Story Box-ID: 421904

Ansprechpartner:in Herr Andreas Eichelsdörfer +49 8121 951124

Business&IT jetzt als kostenlose App!

Das Monatsmagazin Business&IT ist für Manager, CIOs und andere IT-Entscheider eine unverzichtbare Informationsquelle. Damit die Leser noch einfacher und schneller an die für ihre Entscheidungen so wichtigen Informationen kommen, gibt es die Business&IT ab sofort als kostenlose App für das iPad. Damit baut der Verlag die Vertriebsstrategie des B2B-Magzins um eine weitere Säule aus. Die App ist neben den Abonnements, dem Zielversand und den Bord-Exemplaren bei der deutschen Lufthansa die vierte wichtige Vertriebsschiene.

Business&IT gehört zu den führenden B2B-Titeln auf dem deutschen Markt und bietet laut Leseranalyse Computerpresse (LAC 2008) die höchste Reichweite unter den B2B-Monatstiteln. "Wir sind uns sicher, dass die App ein Schritt in die richtige Richtung ist, um die Reichweite der Business&IT zu erhöhen und dabei neue und innovative Wege der Distribution zu beschreiten, die weniger Carbon Footprints hinterlassen." sagt Andreas Eichelsdörfer, Chefredakteur der Business&IT.

Die Business&IT ist der 6. Titel im Portfolio der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH, der im Appstore erhältlich ist. connect, COLORFOTO, Video-HomeVision, PCgo und in Kürze PC Magazin sind die ersten von insgesamt 14 regelmäßig erscheinenden Titel der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH, die als App erschienen, weitere werden sehr bald folgen. Damit ist die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH einer der führenden Technik-Verlage Deutschlands, sowohl in Print als auch im Appstore.