Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 498246

WEKA Media Publishing GmbH Richard-Reitzner-Allee 2 85540 Haar bei München, Deutschland http://www.weka-media-publishing.de
Ansprechpartner:in Frau Marion Schubert +49 89 255561101

Ausgezeichnete Sieger - die Gewinner der PC-Magazin-Leserwahl zum "Produkt des Jahres 2011/2012"!

(PresseBox) (Haar bei München, )
Von der Digitalkamera bis zur Finanzsoftware, vom Monitor bis zum Internetprovider und vom Notebook bis zum Komplettsystem. Die Leser des PC Magazins haben unter rund 300 Produkten und Herstellern in 18 Kategorien wieder ihren Favoriten gewählt. Gewählt wurde ausschließlich online.

Acer, Apple und Asus sind doppelte Spitzenreiter.

Acer räumte, nun zum neunten Mal in Folge, bei „Notebooks/Netbooks“ ab und ist nun erstmals in der Kategorie „Komplettsysteme“ ebenfalls Spitzenreiter.
Asus stellt bereits zum elften Mal in Folge und damit bisher ungeschlagen die besten „Mainboards“ her. Asus stößt zudem nVidia nach 4 Siegen vom Thron in der Kategorie „Grafikkarten“. Apple stellt das beste Tablet her und sorgt mit dem iPad 2 auch noch für die Innovation des Jahres 2011.

Asus weiterhin unschlagbar.

Bereits seit dem Start unserer Leserwahl sind sie Sieger!

Mehr als ein Drittel der Leser des PC Magazins sind der Meinung, dass Asus weiterhin das Feld der "Mainboards" anführt.

Arbeitsspeicher und Tablets auf dem Vormarsch.

In diesem Jahr erstmalig abgefragt wurden die Bereiche "Arbeitsspeicher" und "Tablets". Mit über einem Viertel der Leserstimmen führt Kingston das Feld der „Arbeitsspeicher“ an. Gefolgt von AMD und Corsair, die nur knapp darunter lagen. Apple siegt deutlich im Bereich "Tablets".

Buhl Data im Bereich „Kaufmännische Software“ erstmals auf Platz 1.

Die Überraschung in diesem Jahr gelang dem deutschen Softwareanbieter Buhl Data mit Sitz in Neunkirchen. Nachdem sie sich 5 Jahre lang mit den Plätzen 2 oder 3 zufrieden geben mussten, haben sich nun fast ein Viertel der Teilnehmer für den neuen Spitzenreiter entschieden.

Ausgezeichnete innovative Produkte.

Die Innovation des Jahres stellt Apple mit seinem "iPad 2". Bereits im vergangenen Jahr siegte Apple mit dem Vorgängermodell.

Direktanbieter verzeichnet höchste Mitmachzahl.

Die höchste Leservotierung wurde zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie Direktanbieter erreicht. Noch mehr Leser als im Vorjahr, dieses Mal satte 53,8 Prozent haben sich erneut für das amerikanische Unternehmen Amazon ausgesprochen.

Die vollständige Auswertung aller teilnehmenden Firmen und Produkte finden Sie in PC Magazin Ausgabe 5 vom 05.04.2012 und ab dem 05.04.2012 auch online unter: http:/www.pc-magazin.de/pdj
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.