Ansprechpartner:in Herr David Göhler +49 89 255561145

Alles neu und kurzzeitig gratis!

Nur vom 30.10. bis 1.11.: Profi-Magazine kostenlos auf dem iPad lesen

(PresseBox) (Haar bei München, )
Die App-Welt auf iPad & Co entwickelt sich rasant und WEKA - ein Pionier der ersten Stunde bei Tablet-Magazinen - adaptiert seine Apps stetig an die neusten Entwicklungen. Mit der Veröffentlichung von Apples iOS 6 haben wir die Apps der Magazine connect, AUDIO, stereoplay, PCgo, video, PC Magazin, Business&IT, CONNECTED HOME und COLORFOTO auf den neuesten Stand gebracht und spannende Funktionen eingebaut.

So kann man jetzt einzelne Artikel und Ausgaben auf Facebook liken, bei Twitter zitieren und Google Plus einfügen. Mehr als 100 weitere Social-Bookmark-Dienste stehen dabei zur Auswahl. Die neue Zoom-Funktion erkennt automatisch aktuelle Spaltenbreite und vergrößert bei einem Doppeltap immer auf die richtige Größe, um alle Texte bequem und schnell lesen zu können.

Wie bisher kann man außerdem Ausgaben mühelos durchsuchen und interessante Textstellen mit einem Lesezeichen versehen. Mit der Artikel- und der Seitenübersicht wissen Sie immer, wo Sie gerade sind und welche Artikel noch auf Sie warten. Webadressen in den Artikeln sind verlinkt und führen Sie direkt ins Internet. Sie können Ausgaben komplett herunterladen und offline lesen oder aber auch direkt loslegen, ohne eine komplette Ausgabe laden zu müssen (wenn das Gerät online ist).

Damit jeder iOS-Nutzer die neuen Features ausprobieren kann, macht es WEKA MEDIA PUBLISHING allen Fans der mobilen Kommunikation leicht und bietet vom 30.10. bis 1.11. die aktuellen Ausgaben 11/2012 gratis zum Download an. Sie zahlen nichts: Laden Sie die zugehörigen Apps kostenlos aus dem AppStore und gleich die aktuelle Ausgabe 11/2012 gratis hinterher. Sie bleibt Ihnen dauerhaft auf Ihrem iPad erhalten, auch wenn wir die Preise am 2.11. wieder auf den regulären Preis anheben. Auch auf dem iPhone oder iPod touch sind die Magazine lesbar, weil es Universal Apps sind.

Und selbst wer kein iPad oder iPhone hat, kann die Ausgaben kostenlos laden. Auf www.keosk.de werden die Ausgaben 11/2012 vom 30.10. bis 1.11. ebenfalls kostenlos lesbar sein. Sie müssen sich nur einen kostenlosen Account zulegen.

Die Gratis-Universal-Apps fürs iPhone und iPad gibt es zum Download im AppStore von Apple unter folgenden Links:

- stereoplay: http://itunes.apple.com/de/app/stereoplay/id432294021?mt=8
- PC Magazin: http://itunes.apple.com/de/app/pc-magazin/id432293847?mt=8
- PCgo: http://itunes.apple.com/de/app/pcgo/id422040968?mt=8&ls=1
- connect: http://itunes.apple.com/de/app/connect/id417020092?mt=8
- video: http://itunes.apple.com/de/app/video-homevision/id404854603?mt=8
- COLORFOTO: http://itunes.apple.com/de/app/colorfoto/id417020494?mt=8
- Business&IT: http://itunes.apple.com/de/app/business-it/id432292682?mt=8
- AUDIO: http://itunes.apple.com/de/app/audio/id440481254?mt=8&ls=1
- CONNECTED HOME: http://itunes.apple.com/de/app/connected-home/id552325505?mt=8

Probieren Sie es aus! Die aktuelle Ausgabe gibt es nur 3 Tage gratis. Danach kostet sie wieder den regulären Heft-Preis. Nutzen Sie die Chance, die so schnell nicht wieder kommt.