Pressemitteilung BoxID: 771226 (Weiss Klimatechnik GmbH)
  • Weiss Klimatechnik GmbH
  • Greizer Str. 41-49
  • 35447 Reiskirchen
  • Mathias Köster
  • +49 (6408) 846725

Silber für die Weiss Klimatechnik GmbH bei den DataCenter-Insider Readers‘ Choice Awards 2015

Die Weiss Klimatechnik GmbH wurde auf den DataCenter-Insider Readers' Choice Awards 2015 in der Kategorie "Kühlsysteme" mit einem hervorragenden Platz (Silber) ausgezeichnet

(PresseBox) (Reiskirchen, ) Erstmals in der Geschichte von DataCenter-Insider waren die Leser dazu aufgerufen, zwischen dem 29.04.15 und dem 31.08.15 ihre Stimme zu den Readers‘ Choice Awards abzugeben. In diesen 20 Wochen trafen insgesamt 27.687 Leser der Fachportale der Vogel-IT-Medien BigData-Insider, CloudComputing-Insider, DataCenter-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider ihre Wahl. Gekürt wurden drei der führenden Unternehmen in sieben verschiedenen Kategorien. Zur Auswahl standen Unternehmen, die in den letzten 12 Monaten in ihrer Kategorie besonders prägend waren, durch neue Technologien, herausragende Produkte oder zukunftsweisende Strategien.

Die Verleihung der Auszeichnung fand im Rahmen der IT Awards 2015 am 29.10.15 im Hotel „Steigenberger Drei Mohren“ in Augsburg statt. Auf dieser feierlichen Gala mit entsprechendem Rahmenprogramm nahmen die Unternehmen ihre Preise in der jeweiligen Kategorie entgegen.

Die Weiss Klimatechnik GmbH ist seit vielen Jahren einer der führenden Hersteller von zuverlässigen Klimalösungen für Rechenzentren in der Informations- und Telekommunikationsbranche. Zum Programm gehören kundenspezifische und innovative Lösungen wie zum Beispiel CoolW@ll®. Es handelt sich dabei um eine besonders platzsparende und energieeffiziente Möglichkeit der Rechenzentrumsklimatisierung.

Wir freuen uns über den Platz bei den DataCenter-Insider Readers‘ Choice Awards und bedanken uns ganz herzlich bei allen Lesern für ihre Stimmen.

Weiss Klimatechnik steht seit vielen Jahrzehnten weltweit für zukunftsorientierte Entwicklungen und hohe Qualität in der Klimatechnik. Überall dort, wo optimale klimatische Rahmenbedingungen für Produktionsprozesse und -verfahren, für Mensch und Maschinen gefordert sind, haben sich Weiss-Klimageräte und -anlagen bestens bewährt. Weiss Klimatechnik arbeitet erfolgreich in den Bereichen