Geld verdienen, durch mehr Termine und eine höhere Vertragsdichte beim Kunden, unterstützt durch die Impulse und den Betreuungsplan von PowerWeis

Vertragssituation
(PresseBox) ( Schiltach, )
Nutzen Sie jetzt mit dem aktuellen Programmrelease von PowerWeiss Ihre Vertriebschancen aktiv!

Erhöhen Sie Ihre Terminfrequenz und Ihre Einnahmen nachhaltig und nachweislich.

1. Die Vertragsimpulsauswertung

Mit den aktuellen Vertriebsimpulstools von PowerWeiss erhalten Sie erstmalig einen vollständigen Überblick über die Vertragssituation/Risikoabdeckung in Ihrem Kundenbestand. Die richtigen Kunden für Ihren Vertriebserfolg sind somit einfach und schnell zu ermitteln. Die Terminquote, die Kundenzufriedenheit - durch aktive Betreuung und der Umsatz steigen.

Hier wird der Vertrieb ausgehend von der aktuellen Vertragssituation der Kunden gesteuert.

2. Der Betreuungsplan

Mit dem Betreuungsplan von PowerWeiss erhalten Sie erstmalig einen automatischen Terminvorschlag zur Betreuung Ihrer Bestandskunden. Die Terminquote, der Umsatz und die Kundenzufriedenheit steigt hier durch eine regelmäßige aktive Betreuung der Kunden. Die Kundenbindung steigt und es werden keine Termine vergessen. Die Termine können je Kundenklasse in unterschiedlicher Häufigkeit festgelegt werden.

Hier wird der Vertrieb ausgehend von der Betreuungsvereinbarung mit den Kunden oder über die Kundenklassifizierung gesteuert.

Steigen Sie jetzt in PowerWeiss

Die Lösung ist für jede Agenturgröße ausgelegt und im neuen PowerWeiss-Lösungskonzept ertragssteigernd und kostengünstig einsetzbar. Durch unsere Finanzierungslösung bindet PowerWeiss keine Liquidität sondern kann im laufenden Betrieb sofort erwirtschaftet werden.

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben - und freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen (siehe Kontaktformular im Anhang).
Ihre Fragen senden Sie bitte per E-Mail an: vertrieb@weissedv.de.

Wir freuen uns auf Sie !