Erfolgreicher Anwendertag der Firma Weiss GmbH Softwarelösungen aus Schiltach

Am 07. März 2013 fand bereits der siebte Anwendertag „PowerWeiss“ für über 100 Bestandskunden (aus dem Bereich der Banken, Versicherer und Dienstleister) in der Stadthalle in Hausach statt

Erfolgreicher Anwendertag der Firma Weiss GmbH Softwarelösungen aus Schiltach (PresseBox) ( Schiltach, )
Für die Weiss GmbH - Softwarelösungen ist der Anwendertag inzwischen fester Bestandteil der Intensivierung und Vertiefung von Kundenbeziehungen geworden. Der exklusive Rahmen und die persönlichen und engen Kundengespräche stellen für unsere Kunden und uns eine absolute Win-Win-Situation dar. Wir beraten und informieren kundenindividuell und stärken damit das Vertrauen der Kunden in unsere Leistungsfähigkeit", so Geschäftsführer Martin Lauble.

Auch längere Anreisewege schreckten nicht ab

Über 100 Bestandskunden aus dem Bereich der Banken, Versicherungen und Dienstleister konnte das Weiss-Team am 07. März in der Stadthalle Hausach begrüßen. Kein Weg war zu weit und so waren Kunden zwischen Kassel und Basel angereist.

Ein rundum gelungener Tag

Nach einer kurzen Begrüßungsansprache durch Geschäftsführer Martin Lauble starteten um 10 Uhr die Vorträge zu unterschiedlichen Themen aus dem Bereich der modernen System-Lösungen. Das Programm erstreckte sich von Vorträgen zu Neuerungen im Release 2013 über neue Formen der Hardwarebetreuung bis hin zum neuen Consulting-Produkt "AgenturCheck".

Neben Diskussions- und Fragerunden zur Optimierung der Prozess- und Vertriebseffizienz innerhalb der Vorführungen gab es zusätzlich einen offenen Ausstellungs- und Präsentationsbereich, in dem über den gesamten Veranstaltungszeitraum hinweg Weiss-Experten Rede und Antwort standen und mit den Besuchern neue Lösungswege diskutierten.

Eines der Highlights, die in diesem Bereich vorgeführt wurden, war die Neuentwicklung "Prozessketten": eine intelligente und zukunftsweisende Programmentwicklung, mit der Agenturen ihre Arbeitsabläufe strukturieren und standardisieren können und für eine Agenturzertifizierung bestens gewappnet sind.

Ein gelungenes Konzept

Die durchweg positive Resonanz der Besucher zeigt, dass das Konzept auch bei diesem 7-ten Anwendertag wieder voll aufgegangen ist und daher auch nächstes Jahr fortgesetzt wird.