Pressemitteilung BoxID: 185223 (Weinreich Unternehmensberatung GmbH)
  • Weinreich Unternehmensberatung GmbH
  • Donnerschweer Straße 91
  • 26123 Oldenburg
  • Nadine Hüllbrock

DotMobiFee - das Internet wird mobil! Doch Unternehmen sind schlecht gerüstet

(PresseBox) (Oldenburg, ) Immer mehr Menschen nutzen ihr Mobiltelefon dazu, um schnell am Bahnhof, beim Einkaufen, in der U-Bahn oder am Flughafen Informationen aus dem Internet abzurufen. Das geht schneller als den Rechner hochzufahren und dank einer zunehmenden Zahl von Daten-Flatrates für Mobiltelefone kostet es auch nicht mehr viel. Das ist einfach, bequem und bezahlbar. Die Sache hat jedoch einen Haken. Kaum ein Unternehmen, geschweige denn Privatpersonen besitzen bisher Internetseiten, die von mobilen Endgeräten korrekt angezeigt werden können.

Das muss nicht so bleiben. Ein neuer Service der Mobile-Coaching Weinreich UB GmbH aus Oldenburg zaubert in Minutenschnelle die passenden mobilen Internetseiten. Unter http://DotMobiFee.de begrüßt eine freundliche Fee die Nutzer und lädt dazu ein, sich kostenlos anzumelden. Ist man eingeloggt, können bis zu 15 Seiten für das mobile Internet erstellt werden, die sofort auf den eigenen Server geladen und genutzt werden können. Dank automatischer Seitengenerierung gelingt es, innerhalb von nur 10 Minuten eine eigene mobile Internetpräsenz mit Startseite, Navigation, Basisinformationen, Kontaktangaben, Impressum, Kontaktformular und rechtlichen Informationen zu generieren. Zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten sorgen für ein individuelles Design.

Wer mehr braucht als 15 mobile Internetseiten, kann sein Konto gegen eine monatliche Gebühr erweitern.

Weitere Informationen unter: http://DotMobiFee.de

Weinreich Unternehmensberatung GmbH