PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 581813 (weimer & paulus gmbH - agentur für marketing & kommunikation)
  • weimer & paulus gmbH - agentur für marketing & kommunikation
  • Konrad-Adenauer-Straße 10
  • 85221 Dachau
  • Philipp Paulus
  • +49 (8131) 2777-987

Neukundengewinn im Medizinbereich: Größte Lungenklinik Bayerns, Asklepios Fachkliniken München-Gauting, entscheidet sich für Weimer & Paulus

(PresseBox) (Dachau, ) Die Asklepios Fachkliniken München-Gauting haben ihren Etat für Öffentlichkeitsarbeit an die Agentur Weimer & Paulus vergeben. Die Dachauer Kommunikationsspezialisten Ralf Weimer und Philipp Paulus übernehmen mit ihrer Agentur die Presse- und Medienarbeit sowie PR-Beratung für die renommierten Fachkliniken.

Die Asklepios Fachkliniken München-Gauting - Zentrum für Pneumologie und Thoraxchirurgie - sind mit über 260 Betten und jährlich annähernd 10.000 Patienten die größte Lungenklinik in Bayern und zählen zu den fünf führenden Lungenkliniken in ganz Deutschland.

Auf der Kundenliste von Weimer & Paulus stehen u.a. die Ludwig-Maximilians-Universität München, die Einkaufszentrum Stachus München GmbH sowie der Heizungs-, Klima- und Lüftungsspezialist Wolf GmbH.