Weidmüller unterbrechungsfreie Stromversorgungen DC-USV: Sichere Energieversorgung in der Automatisierung überbrückt Netzausfälle bis zu 30 Minuten bei 40 A

Weidmüller DC-USV: Die unterbrechungsfreie Stromversorgung überbrückt Netzausfälle bis zu 30 Minuten bei 40 A. Detail 1: Die Ladezustandsanzeige sowie die Status- und Fehleranzeige ermöglicht eine schnelle Fehleranalyse. Detail 2: Unterschiedliche Betriebsarten gewährleisten die bestmögliche Ausnutzung der Batterieenergie und somit einen flexiblen Einsatz (PresseBox) ( Detmold, )
Weidmüller bietet mit seinen unterbrechungsfreien Stromversorgungen (DC-USV) eine hochverfügbare 24 V Stromversorgung für die Automation. Eine zuverlässige DC-USV vermeidet kostspielige Maschinen- sowie Anlagenstillstände und hält Sicherheitsfunktionen, Prozesskontrolle und Kommunikation für eine definierte Zeit aufrecht. Das wartungsfreie Puffermodul empfiehlt sich bei Kurzzeitunterbrechun-gen im Bereich von mehreren 100 Millisekunden; je nach Anwendung erzielen Anwender mit dem Gerät eine Lebensdauer von bis zu 10 Jahren. Die USV Steu-ereinheit in Verbindung mit einem Batteriemodul überbrückt längere Netzausfälle sicher und zuverlässig. Diese liefern, je nach Bedarf, Energie bis zu 40A für 30 Minuten oder 1A für 30 Stunden. Die temperaturkompensierte Ladekennlinie sorgt für eine lange Lebensdauer der Batterien. Fünf fein abgestufte Batteriemodule von 1,3...17 Ah gestatten einen passgenauen Einsatz. Die direkt anreihbare Weidmüller DC-USV benötigt bei nur 66 mm Baubreite wenig Platz im Schaltschrank. Die TÜV-Zertifizierung sowie die in Vorbereitung stehenden Zulassungen cURus und cULus ermöglichen den weltweiten Einsatz.

Weidmüller - elektrische Verbindung, Übertragung und Wandlung von Energie, Signalen und Daten im industriellen Umfeld. - Let's connect.

Zusätzliche Informationen: www.weidmueller.com