Weidmüller präsentiert seine "Leiterplatten-Anschlussklemmen LSF-SMD" während der Hannover Messe auf seinem Messestand in Halle 11, Stand B 60 vom 13.04.2015 bis 17.04.2015

Weidmüller "OMNIMATE Signal LSF-SMD": Die Leiterplatten-Anschlussklemmen LSF-SMD in "PUSH IN"-Direktsteck-Technik für die vollautomatische SMD-Montage

Detmold, (PresseBox) - Mit seinem breit aufgestellten "OMNIMATE Signal LSF-SMD" Leiterplatten-An-schlussklemmen-Programm in "PUSH IN"-Direktsteck-Technik, den Rastern 3,50 mm; 5,00 mm und 7,50 mm sowie den Leiterabgangsrichtungen 90°, 135° und 180° ermöglicht Weidmüller den Entwicklern die Realisation eines individuellen und flexiblen Leiterplatten- sowie Gerätedesigns. Die "OMNIMATE Signal LSF-SMD" Leiterplatten-Anschlussklemmen erfüllen die Anforderungen an eine vollautomatische Leiterplatten-Oberflächenmontage per SMT-Lötverfahren (Reflow-Prozess) und lassen sich rationell in einem Fertigungsprozess mit der Baugruppe verarbeiten. Die Leiterplattenklemmen sind so gestaltet, dass zwei Lötpads pro Pol für eine hohe mechanische Stabilität gemäß IPC-A-610 Klasse 2 sorgen - ohne zusätzliche Befestigungsflansche. Die "PUSH IN"-Direktsteck-Anschlusstechnik ermöglicht einen sicheren Leiteranschluss von 0,2 bis 1,5 mm2 (AWG 24-16) - selbstverständlich werkzeuglos. "OMNIMATE Signal LSF-SMD" Leiterplattenklemmen lassen sich beispielsweise vorteilhaft in LED-Geräte mit Aluminiumkühlkörper einsetzen, bei denen keine Bohrung möglich ist.

Weidmüller 72-h-Sample-Service - ein weltweites Versprechen
Mit dem Musterservice von Weidmüller verlieren sie keine Zeit: Innerhalb von maximal 72 Stunden liefert Weidmüller Muster seiner Geräteanschlusskomponenten und Elektronikgehäuse an jeden beliebigen Ort - auch die "OMNIMATE Signal LSF-SMD."

Weidmüller - elektrische Verbindung, Übertragung und Wandlung von Energie, Signalen und Daten im industriellen Umfeld. - Let's connect.

Zusätzliche Informationen: www.weidmueller.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.