Pressemitteilung BoxID: 927056 (Weidmüller)
  • Weidmüller
  • Klingenbergstraße 16
  • 32758 Detmold
  • Horst Kalla

Weidmüller auf der SPS/IPC/DRIVES 2018: Halle 9, Stand 351

Weidmüller GTI Software auf der SPS/IPC/DRIVES 2018: Halle 7, Stand 160

(PresseBox) (Detmold, ) Weidmüller Automatisierungsbaukasten u-mation: Kommunikation vom Sensor bis in die Cloud. – u-mation: Automatisiert. Digitalisiert. Lernend.

Die Fabrik der Zukunft steuert sich dank intelligenter Vernetzung selbst und passt sich flexibel neuen Anforderungen an. Mit u-mation wird diese Vision Realität, denn das perfekt aufeinander abgestimmte u-mation Portfolio ebnet dem Anwender den Weg ins IoT (Internet of Things) und darüber hinaus. Die Kombination modularer Automatisierungshardware mit innovativen Engineering-Tools und durchdachten Digitalisierungslösungen ermöglicht die intelligente Verbindung aller Prozessebenen – vom Sensor bis in die Cloud. Machine-Learning-Modelle ermöglichen die zukunftssichere Grundlage für effizientere Produktionskonzepte. Individuell skalierbar je nach Komplexität der Maschine oder Anlage.

Weidmüller – elektrische Verbindung, Übertragung und Wandlung von Energie, Signalen und Daten im industriellen Umfeld. – Let’s connect.

Zusätzliche Informationen: www.weidmüller.de