Weidmüller OMNIMATE - komplettes Lösungspaket für die Geräteanschluss- und Gehäusetechnologie: OMNIMATE Signal, Power, Housings und Services

Design-In und exzellente Services überzeugend kombiniert

Mit OMNIMATE bietet Weidmüller ein komplettes, durchdachtes Lösungspaket - bestehend aus Komponenten und Services für die Signalverarbeitung und Leistungselektronik im industriellen Umfeld. Die Geräteanschluss- und Gehäuse-technologie OMNIMATE umfasst ein bestens abgestimmtes Produktportfolio namens OMNIMATE Signal, Power, Housings und Services. Als einer der führenden Anbieter und Pionier der Geräteanschluss- und Gehäusetechnologie unterstützt Weidmüller den gesamten Design-In-Prozess mit fundiertem Anwendungswissen und erprobter Lösungskompetenz. Ein weltweiter Design-In-Support verbindet Produkte und Services zum optimalen Ergebnis: Sobald Kunden für ihre anspruchsvollen Applikationen einen leistungsstarken Anschluss benötigen, sie möglichst viele unterschiedliche Signale auf kleinstem Raum zuverlässig übertragen wollen oder für ihre Elektronik eine optimale Verpackung suchen und sie zudem schnelle, individuelle und kompetente Unterstützung wünschen, ist OMNIMATE die erste Wahl.

Mit OMNIMATE Signal verfügen Kunden stets über die richtige Anschlusstechnik. Zur Wahl steht ein umfassendes Produktsortiment mit extrem kompakten Leiter-plattenklemmen und -steckverbindern. Kunden realisieren kreative Design-In-Prozesse - dank intelligenter Verriegelungskonzepte und leistungsstarker Anschlusstechnologie. THR- und SMD-Komponenten sorgen für höchste Produktivität beim Reflow-Lötprozess. OMNIMATE Power Komponenten bieten maximale Sicherheit bis 600 Volt gemäß UL. Die leistungsstarken Leiterplatten-klemmen, -steckverbinder und Durchführungsklemmen entsprechen ebenso den einschlägigen Gerätenormen wie etwa der IEC 61800 für drehzahlgesteuerte Antriebstechnik. Steckverbinder für den Motoranschluss mit Schirmauflage runden das Programm ab. Bei OMNIMATE Housings garantieren variantenreiche Gehäuse-plattformen hochgradige Modularität bei gleichzeitig individuellem Design speziell für anspruchsvolle Applikation, z.B. im Bereich der Maschinensicherheit. Dank eines innovativen durchgängigen Tragschienensystembusses versorgen, verbinden und verteilen sie problemlos Energie und Signale. OMNIMATE Services steht für umfassenden, schnellen Support: Weidmüller Design-In-Applikationsspezialisten begleiten Kunden von der Spezifikation bis zur individuellen Serien-Produktion. Der Online-Produktkonfigurator mit 3D-Modellen hilft zudem bei der Auswahl. Besonders herausragend: Weidmüller liefert ohne umständliche Onlineregistrierung innerhalb von 72 Stunden weltweit kostenlose Design-In-Muster.

Weidmüller - elektrische Verbindung, Übertragung und Wandlung von Energie, Signalen und Daten im industriellen Umfeld. - Let's connect.

Zusätzliche Informationen: www.weidmueller.com und www.weidmueller.com/omnimate