Weidmüller Galaxy: Software Scout durch die Weidmüller Produktgalaxis – kundenspezifische Produkte einfach konfigurieren

Zielgerichtet, zeitsparend und fehlerfrei applikationsgerechte Produkte oder Baugruppen auswählen

Weidmüller Galaxy: Software Scout durch die Weidmüller Produktgalaxis - individuelle Produkte einfach konfigurieren (PresseBox) ( Detmold, )
Die von Weidmüller entwickelte Software "Weidmüller Galaxy" ermöglicht Kunden die individuelle und präzise Produktauswahl aus dem Weidmüller Produktportfolio. Die ursprünglich für RockStar® Steckverbinder konzipierte Software erweiterte Weidmüller um weitere Produktbereiche –so für die Konfiguration von Leiterplattenkomponenten, Modulen für den Überspannungsschutz oder die Konfiguration von SAI- und FieldPower®-Kabel. Anwender konfigurieren mit der Software ihre individuellen Produkte oder -kombinationen für kundenspezifische Lösungen und Applikationen. Hierzu ist die Software mit reichhaltigen Funktionen ausgestattet. Verschiedene Suchwahlfunktionen - wie Stichwortsuche, Volltextsuche, Bestellnummer - führen zur korrekten Konfiguration der Produkte und vereinfachen die Bestellung. Die Software Galaxy integriert zudem einen elektronischen Katalog, auf den Kunden offline zugreifen können. Dank Sprachumschaltung für deutsch, englisch, spanisch, italienisch und französisch spricht die Software einen internationalen Kundenkreis an. Das Programm ist lauffähig unter Windows 2000, Windows XP sowie Windows Vista. "Weidmüller Galaxy" wird auch zukünftig kontinuierlich ausgebaut.

Zusätzliche Informationen: www.weidmueller.com