Pressemitteilung BoxID: 756453 (Weidmüller)
  • Weidmüller
  • Klingenbergstraße 16
  • 32758 Detmold

Weidmüller Distribution Manager für Deutschland - Großhandelsaktivitäten weiter gestärkt

(PresseBox) (Detmold, ) Uwe Müller hat ab dem 01.09.2015 die Position des Distributionsmanagers in Deutschland übernommen. Damit stärkt Weidmüller weiter seine Aktivitäten im deutschen Großhandel.

„Mit Uwe Müller konnten wir einen sehr kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter für diese wichtige Position gewinnen“, erklärt Arnold Büscher, Geschäftsführer Weidmüller GmbH & Co.KG. „Herr Müller verfügt über ein umfassendes Know-How im B2B-Vertrieb sowie im Großhandel und somit über eine entsprechende profunde Bera­tungs- und Lösungskompetenz“, berichtet Büscher weiter. Diese hat er sich unter anderem in seiner dreizehnjährigen überaus erfolgreichen Tätigkeit als Regionaler Ver­triebsleiter bei Weidmüller sowie in vierzehnjährige Tätigkeit im Elektro­großhandel erarbeitet.

Uwe Müller und sein Team wird sich zukünftig intensiv um die Belange des Großhandels kümmern und steht allen mit „Rat und Tat“ zur Seite.

Weidmüller – elektrische Verbindung, Übertragung und Wandlung von

Energie, Signalen und Daten im industriellen Umfeld. – Let’s connect.