Unternehmergespräch 2012 des Club of Wuppertal

Ressourcenkultur und Sinnzentrierte Unternehmensführung

Club of Wuppertal e.V. (PresseBox) ( Wuppertal, )
Der Club of Wuppertal veranstaltet am 10. und 11. Mai 2012 in Geisenheim, Raum Frankfurt, das "Club of Wuppertal Unternehmergespräch 2012". Erstmalig findet die Veranstaltung des Club of Wuppertal in Zusammenarbeit mit einer Hochschule, der Fachhochschule Geisenheim, statt. Thema der Veranstaltung ist "Ressourcen-Kultur und sinnzentrierte Unternehmensführung"

In den Räumlichkeiten der Fachhochschule wird das Thema zukunftsfähiges Wirtschaften miteinander und im Dialog mit Interessenten aller Art, unter Anderem den Studierenden und Lehrenden der FH Geisenheim, diskutiert.

Die Veranstaltung wird am Donnerstag 19.00 Uhr mit einem Kamingespräch beginnen. Das Ende ist am Freitag um 18.00 Uhr geplant. Oberthema der Veranstaltung ist "Ressourcen-Kultur und sinnzentrierte Unternehmensführung" . Als Referenten werden unter anderem Wolf Lüdge, Geschäftsführer von Hess Natur sowie Andreas Mascha vom Institut für Sinnorientierte Führung in München sprechen.

Ansprechpartner: anna.bliesner@wupperinst.org