Pressemitteilung BoxID: 189196 (WEH GmbH Verbindungstechnik)
  • WEH GmbH Verbindungstechnik
  • Josef-Henle-Str. 1
  • 89257 Illertissen
  • Birgit Burkhart

Relaunch der WEH-Website

Übersichtlicher, schneller, komfortabler - Neue Website jetzt online

(PresseBox) (Illertissen, ) Seit Anfang des Monats zeigt sich der führende Hersteller von Schnelladaptern, die Illertisser WEH GmbH, im Internet von einer ganz neuen Seite. Unter der alten Adresse www.weh.de präsentiert sich das Unternehmen jünger und moderner. Das gesamte Look & Feel der Website wurde überarbeitet und durch neue Inhalte ergänzt. Ein lebendiges Orange und eine übersichtlichere Gestaltung prägen das neue Bild des Internetauftritts und sind Teil der Gesamtumgestaltung des Corporate Designs der WEH GmbH.

Technisch und funktional ist der Online-Auftritt ebenfalls auf dem neuesten Stand. Seiteneinstieg, Benutzerführung und Navigation ermöglichen den schnellen Zugang zu allen Unternehmens- und Produktinformationen. Durch die neue Suchfunktion in der Kopfnavigation der Seite gelangt der Kunde in wenigen Schritten zum gewünschten Produkt. Insbesondere auf der Startseite wurde Wert darauf gelegt, dass ein schneller Einstieg in die verschiedenen Produktbereiche möglich ist.

Auf etwa 200 Onlineseiten, präsentiert das Unternehmen anschaulich und übersichtlich ihr komplettes Produktprogramm von Schnellanschlüssen zur Druck-, Funktions- und Dichtheitsprüfung, über Fülladapter und Hochdruckventile für die Gasindustrie bis hin zu Füllkupplungen, Tanknippeln, Abreißsicherungen und Rückschlagventilen für die Erdgas- und Wasserstoffbetankung von Fahrzeugen.

WEH GmbH Verbindungstechnik

Die Schnellanschlüsse der Firma WEH sind aus der internationalen Automobil- und Hydraulikindustrie sowie des gesamten produzierenden Gewerbes nicht mehr wegzudenken. Seit 1973 entwickelt die WEH GmbH innovative Schnelladapter mit denen in Sekundenschnelle druck- und funktionsdichte Verbindungen hergestellt werden können. Das vielfältige Produktprogramm reicht von Schnellanschlüssen für Druck-, Funktions- und Dichtheitsprüfungen, Schnellanschlüssen zum Füllen von Gasen und Kältemitteln bis hin zu Rückschlagventilen, kompletten Füllständen und Gasemischanlagen.

Seit 1986 engagiert sich die Firma WEH auch im Bereich der alternativen Kraftstoffe. Für die Erdgas- und Wasserstoffbetankung steht eine komplette Produktlinie zur Verfügung -angefangen vom Tanknippel und Rückschlagventil im Fahrzeug bis hin zur Tankkupplung und Abreißsicherung an der Zapfsäule. WEH ist heute Weltmarktführer mit seinen Betankungssystemen und Partner von nahezu allen Automobilherstellern.

Für die Experten von WEH ist es gelebte Realität, in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden, zukunftsweisende Lösungen von Morgen zu entwickeln. Die vielen ausgereiften technischen Problemlösungen zeugen vom einzigartigen Know-How des Hauses WEH.

Durch modernste Produktionsanlagen und kontinuierliche Verbesserungsprozesse werden die höchsten Qualitätsstandards sichergestellt. Die WEH GmbH ist ISO 9001 zertifiziert.

WEH ist eine global denkende und handelnde Unternehmensgruppe mit mehr als 100 Mitarbeitern. Die Produkte werden in allen Erdteilen der Welt eingesetzt. WEH verfügt über ein internationales Vertriebsnetz und ist in über 41 Ländern weltweit vertreten.