Feurige Atemluft-Rabatte - Sichern Sie sich bis zu 30 % Rabatt

Sparen Sie 100 € bei der Wartung der CLICKMATE® TW154 / WEH® TW156
(PresseBox) ( Illertissen, )
Seit 40 Jahren entwickelt WEH innovative Schnelladapter für die Atemluftindustrie mit denen in Sekundenschnelle druck- und funktionsdichte Verbindungen hergestellt werden können. Neben Schnelladaptern zum Abfüllen von Atemluftflaschen umfasst das Produktprogramm auch Adapter zum Prüfen von Atemschutzgeräten. Bis zum 31.01.2021 profitieren Sie von zahlreichen Atemluft-Rabatten. Überzeugen Sie sich selbst unter www.weh.de/feurige-rabatte

Sparen Sie 100 € bei der Wartung der CLICKMATE® TW154 / WEH® TW156

Nutzen Sie diesen Gutschein, um Ihre vorhandenen Atemluftadapter (TW154, TW156) zur turnusmäßigen Wartung beim Hersteller einzuschicken und sparen Sie dabei 100,00 € Wartungskosten.

Und so einfach geht’s: Schicken Sie einfach Ihren Atemluftadapter, der gewartet werden muss, zusammen mit diesem Gutschein an die WEH GmbH zum Service.

15 % Rabatt auf Zubehör für CLICKMATE® TW154

Sichern Sie sich 15% auf das umfangreiche Zubehörprogramm für den CLICKMATE® TW154.
  • Schläuche
  • Verschraubungen
  • Drehdurchführungen
  • Anschlussadapter
  • Höhenausgleichssysteme
Sichern Sie sich 30 % Rabatt beim Kauf eines WEH® Adapters TW156

Beim Kauf eines WEH® Adapters TW156 erhalten Sie ab sofort 30 % Rabatt.

Der WEH® TW156 ist das ideale Werkzeug zur Prüfung von Atemschutzgeräten bzw. Pressluftatmern und eignet sich auch für automatisierte Prüfvorgänge.