Tumblr-Anbindung für das sitepackage:// Newsletter-System

Neue Möglichkeiten für innovatives Social E-Mail-Marketing mit dem sitepackage:// Newsletter-System; Newsletter ab sofort automatisch auf dem Blogging-Dienst Tumblr veröffentlichen.

sitepackage:// Newsletter-System (PresseBox) ( Kiel, )
Die webworx GmbH, Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing, schlägt mit dem sitepackage:// Newsletter-System ab sofort eine weitere Brücke im Social E-Mail-Marketing. Anwender können Newsletter nun auch automatisch auf dem Unternehmensblog bei Tumblr veröffentlichen. Wie die Facebook-Seite und der Twitter-Account kann auch das Tumblr-Blog durch wenige Handgriffe mit der Newsletter-Software verknüpft werden.

Beim Versand eines E-Mail-Newsletters wird dieser dann zusätzlich an Tumblr übermittelt. Aus der Betreffzeile und einem Kurzlink auf die Webversion generiert sitepackage:// einen passenden Blogeintrag. Als SWYN-Link (Share With Your Network) steht Tumblr in der E-Mail-Marketing-Software von webworx bereits seit längerer Zeit zur Verfügung. Hierüber wird es Abonnenten ermöglicht, den Newsletter mit einem Klick in ihrem persönlichen Tumblr-Blog zu teilen.

Tumblr ist ein kostenloser Blogging-Dienst über den Nutzer Texte, Bilder und Videos veröffentlichen können. Wie auf vielen sozialen Plattformen ist es auch hier möglich, anderen Nutzern zu folgen sowie deren Beiträge zu „rebloggen“. Laut aktueller Statistiken weist Tumblr pro Monat 120 Millionen Nutzer auf.

Das sitepackage:// Newsletter-System ist eine webbasierte Newsletter-Software für Erstellung, Versand und Auswertung personalisierter E-Mailings und deren Verbreitung über Soziale Medien. sitepackage:// ermöglicht mittelständischen Unternehmen professionelles E-Mail-Marketing und lässt sich einfach in die eigene Webseite integrieren. Das System ist ab monatlich 29,- Euro erhältlich. Weitere Informationen erhält man auf der Produktwebsite http://www.sitepackage.de/