Fotos und Beschreibungen der Luxusprojekte sind das Herzstück des Website-Relaunchs. Die Bild- und Projektverwaltung wird dabei von den APM-Mitarbeitern selbst übernommen. Sie erfolgt über die Medienbibliothek und das Galerie-Modul der webbasierten Software-Plattform sitepackage:// aus dem Hause webworx. Diese ist derzeit vor allem als ein leistungsfähiges Newsletter-System bekannt, das zahlreichen mittelständischen Unternehmen als Lösung für Social E-Mail-Marketing dient. Mittlerweile hat sich das Funktionsspektrum von sitepackage:// jedoch deutlich ausgedehnt und umfasst weitere Anwendungen für die Präsentation von Content, z.B. in Blogs oder Online-Portfolios. Darüber hinaus bietet es mit seiner integrierten Shop Software eine flexible Basis für erfolgreichen E-Commerce.
Trotz des bildgewaltigen Layouts ist die Website von APM mit responsiven Elementen ausgestattet, also für die Darstellung auf Smartphones optimiert. So können die Immobilien potenziellen Interessenten jederzeit und von unterwegs präsentiert werden. In der aktuellen Ausbaustufe erfolgt die Kommunikation mit der Zielgruppe auf Englisch. Eine deutsche Sprachversion ist aber in Vorbereitung, denn schließlich investieren auch viele Deutsche in eine Luxusresidenz auf Mallorca. Neben Massentourismus und Ballermann ist die Insel bekanntermaßen auch eine beliebte Destination für prominente und vermögende Besucher.