Story Box-ID: 117382

WebWide Internet Communication GmbH Wagnerstr. 25 76448 Durmersheim, Deutschland http://www.webwide.de
Ansprechpartner:in Markus Kölmel 07245919560
Logo der Firma WebWide Internet Communication GmbH
WebWide Internet Communication GmbH

www.Regio.info: Neues Branchenverzeichnis für den Landkreis Rastatt online

(PresseBox) (Durmersheim, )
Unter http://www.Regio.info ist ein Online-Branchenverzeichnis für den Landkreis Rastatt gestartet. Das Branchenportal der WebWide Internet Communication GmbH zeichnet sich durch einen aktuellen Datenbestand sowie übersichtlich gestaltete Suchfunktionen und Trefferlisten aus. Selbständigen und Unternehmen bietet das Informations- und Suchportal eine überaus kostengünstige Möglichkeit zur Präsentation gegenüber Kunden und Geschäftspartnern auf regionaler Ebene. Der Basiseintrag in bis zu zwei Rubriken ist kostenlos und umfasst neben der Firmenbeschreibung alle Kontakt- und Adressdaten mit einer zoombaren Detailkarte.

Schnelle und einfache Suche von Anbietern in der Region
„Ziel war es, Usern einen einfachen und zugleich umfassenden Zugang zu Informationen über regionale Dienstleistungen und Unternehmen zu bieten“, so Markus Kölmel, Geschäftsführer der WebWide GmbH. Eine übersichtliche Seitengestaltung mit kurzen Ladezeiten ermöglicht es auch ungeübten Internet-Usern mit wenigen Klicks die gewünschte Information bzw. Firmenadresse zu finden. Als weitere Besonderheit können Besucher der Webseite alle eingetragenen Firmen bewerten und kommentieren.

Attraktive Werbeplattform für Unternehmen
Regio.info bietet den Basiseintrag mit Firmenbeschreibung, Adresse, Kontaktdaten und Lageplan kostenlos an. Die Daten können jederzeit online administriert und gepflegt werden. Der kostengünstige Premiumeintrag ergänzt das Firmenprofil u.a. um Firmenlogo, Produktvorstellungen, Fotogalerie und bietet eine bevorzugte Platzierung und Verlinkung im Branchenverzeichnis. Eine suchmaschinenfreundliche Architektur des Portals ermöglicht die Aufnahme aller Einträge in die Suchmaschinenindexes.

WebWide Internet Communication GmbH

Die WebWide Internet Communication GmbH aus Durmersheim bietet seit 10 Jahren eine Rundumbetreuung in allen Fragen der IT- und Netzwerktechnik an. Mit dem neuen Angebot Regio.info möchte der Internet-Providern auch kleineren Unternehmen die Möglichkeit geben sich kostengünstig im Internet zu präsentieren um genau dort gefunden zu werden, wo sie gesucht werden – in der Region Rastatt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten