John Doyle verfügt über mehr als zwanzig Jahre Marketing-Erfahrung in der Security-Branche. Zuletzt war er bei Nortel Networks als Director of Product Marketing für das umfassende Security- und Routing-Portfolio zuständig. Neben der globalen Marketing-Strategie für die Sicherheitsprodukte verantwortete Doyle die Einführung von Nortels Secure Routing Technologie auf dem VPN-Markt und half bei der Neuausrichtung von VPN Gateways in Unternehmensnetzwerken. Vor seiner Zeit bei Nortel hatte Doyle eine Reihe von Marketing-Positionen inne, unter anderem bei Bay Networks, IDEA, Data General und Raytheon Missile Systems.
John Doyle neuer Vice President Global Marketing bei CyberGuard
John Doyle verfügt über mehr als zwanzig Jahre Marketing-Erfahrung in der Security-Branche. Zuletzt war er bei Nortel Networks als Director of Product Marketing für das umfassende Security- und Routing-Portfolio zuständig. Neben der globalen Marketing-Strategie für die Sicherheitsprodukte verantwortete Doyle die Einführung von Nortels Secure Routing Technologie auf dem VPN-Markt und half bei der Neuausrichtung von VPN Gateways in Unternehmensnetzwerken. Vor seiner Zeit bei Nortel hatte Doyle eine Reihe von Marketing-Positionen inne, unter anderem bei Bay Networks, IDEA, Data General und Raytheon Missile Systems.