Story Box-ID: 85505

Webtrados GmbH & Co. KG Luisenstr. 14 76530 Baden-Baden, Deutschland http://www.webtrados.com
Logo der Firma Webtrados GmbH & Co. KG
Webtrados GmbH & Co. KG

Neues europäisches Shopping-Portal Webtrados bietet über 13 Millionen Angebote

(PresseBox) (Baden-Baden, )
Europa wächst zusammen – jetzt auch als Shoppingwelt unter www.webtrados.com. Das Besondere ist, dass es bei Europas neuer Online-Shoppingmeile keine Sprachbarrieren gibt. Denn viele Angebote aus Nachbarländern sind in deutscher Sprache beschrieben. In insgesamt 15 europäischen Sprachen steht das Portal zur Verfügung.

Webtrados bietet Shopping-Vergnügen sprichwörtlich ohne Grenzen, bei dem Angebote aus allen Branchen und vielen Ländern bequem verglichen werden können. Zudem beschränkt sich das Europa der Shoppingmöglichkeiten bei Webtrados nicht nur auf die am Markt sehr präsenten Anbieter. Hier findet sich ebenso eine Vielzahl kleinerer Händler mit teils sehr ausgefallenen Artikeln.

Produkte finden und aktuelle Preise vergleichen – europaweit

Webtrados ist Produktsuchmaschine und Preisvergleichsportal in einem – mit einer sehr großen und breit gefächerten Artikelauswahl: Insgesamt stehen 13 Millionen Angebote von 7.500 Händlern zur Verfügung. Dazu gehören neben den technischen Einkaufswelten genauso Bereiche wie Haushalt und Wohnen, Heimwerken und Garten, Sport und Freizeit oder Spielwaren. Alle Preisangaben werden täglich aktualisiert und liefern daher tagesaktuelle Informationen über Preis und Warenbestand.

Zahlreiche Suchfunktionen helfen, die Ergebnisse den eigenen Wünschen entsprechend zu filtern – etwa nach bestimmten Ländern oder Einstellungsdaten, dem Preis oder nach Angeboten, die auch in anderen Sprachen beschrieben sind. Über einen Suchagenten besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich automatisch über neu eingestellte Produkte informieren zu lassen.

Über Webtrados

Webtrados ist ein mehrsprachiges internationales Internet-Handels- und Shoppingportal – entwickelt und betrieben von der Webtrados GmbH & Co. KG mit Sitz in Baden-Baden. Es vereint Hersteller, Groß- und Einzelhändler aus allen Branchen mit dem Ziel, über eine einzige Plattform den gesamten europäischen Markt zu erschließen. In 15 Sprachen ist Webtrados bereits verfügbar.

Pressekontakt:

Webtrados GmbH & Co. KG
Jens Jessen
E-Mail: presse@webtrados.com
Internet: http://www.webtrados.com

PR-Agentur: http://www.prdienst.de

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie unter: http://www.prdienst.de/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten