Zur Implementierung des neuen Handyshops genügt es, einen Navigationspunkt in das Design der Internetseite einzubinden und eine Kopie des Partner-Quellcode an der entsprechenden Stelle zu hinterlegen. Das hochflexible e-Business-Portal mobile41 ist dabei universell in jede Internetseite integrierbar und berücksichtigt selbst individuelle Wünsche des Betreibers. Ein Risiko besteht nicht. WebSeason übernimmt als Full-Service-Agentur sämtliche Betriebskosten, d. h. für Hosting, Traffic, Bestellwesen, Bonitätsprüfungen und Versand. "Das Konzept von mobile41 garantiert den Kunden der AVW vor allem zweierlei: Besseren Service und attraktivere Preise", erklärt WebSeason-Geschäftsführer Dr. Rainer Demski. "Jeder Internetseitenbetreiber kann den Shop mit minimalem Aufwand eröffnen und direkt an den Provisionen der Netzbetreiber partizipieren." Die lukrativen Verdienstmöglichkeiten des provisionsbasierten Partnermodells - die Erlöse können denen von Betreibern von Mobilfunkgeschäften gleichen - machen mobile41 gerade für Endverbraucher und Reseller besonders interessant. Das Shop-Angebot reicht dabei vom günstigen Einsteiger-Gerät bis hin zum hochpreisigen Designer-Handy. Etliche namhafte Mobilfunkhersteller wie Nokia, Motorola und O2 sind auf mobile41.de versammelt. Zusätzlich zum Handykauf bietet das e-Business-Portal Kunden und Interessenten natürlich auch diverse Möglichkeiten neuer Tarif- und Vertragsabschlüsse - mobile41 funktioniert genau so wie ein klassisches Mobilfunkgeschäft. Nur schneller und komfortabler.
Weitere Informationen unter: www.webseason.de