Ansprechpartner:in Oliver Heringhaus +49 4102 99660

mobile41: WebSeason GmbH entwickelt neuen Handyshop für AVW

Attraktives Partnermodell ohne Kosten

www.mobile41.de ist der erste Handyshop im Internet, der sich vollautomatisch in jede Oberfläche integrieren lässt. Gleichzeitig bietet der Betreiber, die AVW Mobilfunkdistribution GmbH, seinen Kunden ein attraktives Partnermodell auf Provisionsbasis. Der technische Aufwand für Internetseitenbetreiber und Webmaster ist minimal. Die Implementierung des neuen Handshops in die Websites wird nahezu vollständig von der WebSeason GmbH übernommen, die das neuartige System entwickelt hat. Investitionskosten für mobile41-Partner fallen dabei in der Regel nicht an.

Zur Implementierung des neuen Handyshops genügt es, einen Navigationspunkt in das Design der Internetseite einzubinden und eine Kopie des Partner-Quellcode an der entsprechenden Stelle zu hinterlegen. Das hochflexible e-Business-Portal mobile41 ist dabei universell in jede Internetseite integrierbar und berücksichtigt selbst individuelle Wünsche des Betreibers. Ein Risiko besteht nicht. WebSeason übernimmt als Full-Service-Agentur sämtliche Betriebskosten, d. h. für Hosting, Traffic, Bestellwesen, Bonitätsprüfungen und Versand. "Das Konzept von mobile41 garantiert den Kunden der AVW vor allem zweierlei: Besseren Service und attraktivere Preise", erklärt WebSeason-Geschäftsführer Dr. Rainer Demski. "Jeder Internetseitenbetreiber kann den Shop mit minimalem Aufwand eröffnen und direkt an den Provisionen der Netzbetreiber partizipieren." Die lukrativen Verdienstmöglichkeiten des provisionsbasierten Partnermodells - die Erlöse können denen von Betreibern von Mobilfunkgeschäften gleichen - machen mobile41 gerade für Endverbraucher und Reseller besonders interessant. Das Shop-Angebot reicht dabei vom günstigen Einsteiger-Gerät bis hin zum hochpreisigen Designer-Handy. Etliche namhafte Mobilfunkhersteller wie Nokia, Motorola und O2 sind auf mobile41.de versammelt. Zusätzlich zum Handykauf bietet das e-Business-Portal Kunden und Interessenten natürlich auch diverse Möglichkeiten neuer Tarif- und Vertragsabschlüsse - mobile41 funktioniert genau so wie ein klassisches Mobilfunkgeschäft. Nur schneller und komfortabler.

Weitere Informationen unter: www.webseason.de