WebSeason realisiert Internetauftritt für das Gesundheitsnetzwerk Norderstedt

(PresseBox) (Ahrensburg, ) Durch den Zusammenschluss regionaler und qualifizierter Leistungserbringer hat der eingetragene Verein „Gesundheits- und Pflegenetzwerk Norderstedt“ einen zentralen Ansprechpartner für pflegeorientierte und andere akute Notfälle geschaffen.

Um diesen Service auf allen Kommunikationswegen optimal zu erreichen, realisiert die WebSeason GmbH eine Internetpräsenz, die alle Dienste und Hilfsangebote des Netzwerkes übersichtlich und gut strukturiert abbildet. So kann im Ernstfall schnelle und kompetente Hilfe zu diversen Notsituationen geboten werden.

Technisch realisiert wird das Projekt mit dem freien und innovativen Content Management System TYPOlight.