WebSeason New Zealand öffnet europäischen Markt für Global Safewear

(PresseBox) (Ahrensburg, ) Die neuseeländische Dependance der WebSeason GmbH und Triple-E Ltd. (www.triple-e.co.nz), neuseeländische Spezialagentur für Markenplatzierungen im Kernmarkt Europa, realisieren für den Hersteller hochwertiger Sicherheitsbekleidung Global Safewear unter www.globalsafewear.eu eine europäische Webpräsenz. Umgesetzt wird das Projekt mit dem freien Open Source Content Management System TYPOlight.

Ziel ist es, die Qualitätsprodukte des neuseeländischen Unternehmens Global Safewear, erfolgreich auf dem europäischen Markt zu positionieren. Damit setzt sich die noch junge, aber bemerkenswerte Erfolgsgeschichte von WebSeason New Zealand weiter fort.