Ansprechpartner:in Oliver Heringhaus +49 4102 99660

WebSeason GmbH realisiert neuen Internetauftritt der Klinikgruppe Dr. Guth

Norddeutsche Kliniken setzen auf Open-Source Content-Management

Unter der Adresse www.drguth.de ist seit Anfang Mai 2007 der neue Internetauftritt der Klinikgruppe Dr. Guth zu erreichen. Die Webseite wurde durch die auf medizinische Internetauftritte spezialisierte Ahrensburger Agentur WebSeason GmbH gestaltet und programmiert. Das Marketing der Klinikgruppe pflegt sämtliche Inhalte selbst über das innovative und lizenzfreie Content-Management-System Joomla.

"Der Auftritt war für uns in Design und Funktion eine spannende Herausforderung", schildert WebSeason-Geschäftsführer Dr. Rainer Demski. "Es ging uns vor allem darum, das breite medizinische Portfolio und die stetigen innovativen Neuerungen innerhalb der Gruppe darzustellen."

Die Klinikgruppe Dr. Guth bietet an fünf Standorten in Norddeutschland ein breites Spektrum an therapeutischen und diagnostischen Maßnahmen. Zur Klinikgruppe Dr. Guth gehört auch die bekannte Curschmann-Klinik im Ostseebad Timmendorfer Strand, die weltweit einen hervorragenden Ruf als Rehabilitationszentrum für Herz- und Kreislauferkrankungen genießt.

Weitere Informationen unter:

www.webseason.de