WDI AG: WebSeason launcht interaktiven Produktselektor

(PresseBox) (Ahrensburg, ) Für die die Hamburger WDI AG entwickelte WebSeason einen interaktiven Online-Produktfinder für die Bereiche Quarze und Oszillatoren. Die Individualentwicklung auf Basis PHP und MySQL wird über eine individuelle Schnittstelle direkt aus MS Excel gepflegt. Zu allen Produkten des Unternehmens werden die jeweils vertriebs- und anwendungsrelevanten Informationen übersichtlich angezeigt.

Eine flexible Filterfunktion im Kopfbereich der Produktlisten sorgt dafür, dass Kunden und Interessenten sich rasch über das umfangreiche Sortiment informieren können. Außerdem sind direkte Herstellerlinks und Verweise zu Produkt-PDFs hinterlegt.
Online zu finden ist der Produktselektor unter www.wdi.ag/...