PureLink GmbH startet mit neuem Onlineshop

(PresseBox) (Ahrensburg, ) Für die PureLink GmbH, Spezialanbieter für digitale Verbindungssysteme, realisiert WebSeason den neuen Webauftritt mit Onlineshop unter einer erweiterten Version des Shopsystems xt:Commerce. Der neue Webshop ist im Internet unter www.purelink.de erreichbar.
PureLink vertreibt hochwertige Verbindungsprodukte im Heimkino- und professionellen Präsentationssektor an Fachhandel und Endverbraucher. Als Hersteller und Distributor bietet die PureLink das umfangreichste Sortiment rund um die Verbindung von modernen Audio- und Videoprodukten mit HDMI und DVI Anschluss. Das Open-Source-Shopsystem wurde für das Projekt nicht nur mit hochwertigen Templates, sondern auch mit diversen Zusatzfunktionen wie zum Beiispiel einem Content-Management-Modul, versehen.