Oliver Heringhaus zurück bei WebSeason Deutschland

(PresseBox) (Ahrensburg, ) Oliver Heringhaus, Geschäftsführer der renommierten Internetagentur WebSeason, ist nach sehr erfolgreicher Etablierung von WebSeason New Zealand wieder nach Deutschland zurück gekehrt, um sich gemeinsam mit Dr. Rainer Demski neuen Herausforderungen zu stellen. Die Dependance Down Under wird künftig von Unit-Managerin Elke Boevers geleitet und weiter ausgebaut.

Niemals stillzustehen und immer das Bestmögliche zu erreichen, ist für die beiden kreativen Köpfe und ihr Team das A&O. Seit über 13 Jahren begeistern Oliver Heringhaus und Dr. Rainer Demski namenhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen mit innovativen und profitablen Ideen.