Story Box-ID: 202577

Ansprechpartner:in Frau Anneke Malsch +49 4102 996625

Dole Fresh Fruit Europe launcht neue Microsite für den Handel unter www.dole-premium.de

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Dole Fresh Fruit Europe OHG, weltgrößter Produzent, Anbieter und Vermarkter von frischem Obst und Gemüse, hat von der WebSeason GmbH (www.webseason.com) unter www.dole-premium.de eine Microsite realisieren lassen. Diese soll speziell dem deutschen Handel die Hauptprodukte DOLE Premium Bananen und DOLE Tropical Gold Ananas näher bringen.

In kompakter Form werden alle Informationen zu Inhaltsstoffen, garantiert kontrollierter Qualitätskette und streng zertifiziertem Anbau übersichtlich und gut strukturiert zur Verfügung gestellt.

Ziel der Kampagne ist es, die professionelle Logistik und Hochwertigkeit der Dole Fresh Fruit Europe OHG und ihrer Produkte zu präsentieren sowie weitere Services des Unternehmens vorzustellen.

Dazu gehören markenstarke Verbraucherwerbung und PR, kreative und effektive Merchandising- und Platzierungskonzepte sowie Planung eines optimalen Flächenmanagements.

Die Microsite www.dole-premium.de ist ein weiterer Schritt im umfangreichen Maßnahmenkatalog der WebSeason GmbH, zur Verbreitung der positiven Markenbotschaft des Unternehmens über digitale Medien und eine Übertragung des hochwertigen Images auf neue Zielgruppen.

Die Hamburger Dole Organisation gehört zum weltweit größten Fruchtkonzern Dole Food Company und blickt auf eine über 150jährige Unternehmensgeschichte zurück. Heute wird ein umfassendes Sortiment an frischen Früchten, mit den Hauptprodukten Banane und Ananas unter der Marke Dole vermarktet.