• Oliver Heringhaus

Das Gute in Früchten

Microsite-Entwicklung für DOLE Fresh Fruit Europe OHG

(PresseBox) (Ahrensburg, ) Zur Unterstützung unserer umfangreichen Kampagne für das Fruchtunternehmen DOLE Fresh Fruit Europe OHG, haben wir, in Zusammenarbeit mit den Hamburger Agenturen Pilot und Heuer und Sachs, eine Microsite ins Leben gerufen, die als attraktive Landing-Page für unsere Bannerwerbung dient. Technisch realisiert wurde das Projekt mit dem freien Content-Management-System TYPOlight.
Unter www.dole-fastfruit.de werden auf unterhaltsame Weise und in kompakter Form wertvolle Gesundheits- und Ernährungstipps, Anleitungen für einfache Sportübungen zu Hause und vieles mehr zur Verfügung gestellt.

Mit Hilfe witziger Videos und einer intuitiven Navigation können die Kerninformationen zusammengefasst und in relativ kurzer Zeit vermittelt werden, ohne den Besucher zu langweilen. Ziel der Bemühungen ist es, das Bewusstsein für eine gesunde Lebensweise zu wecken, die sich nicht nur auf die Ernährung beschränkt, sondern auch Sport und den vollwertigen Genuss in den Mittelpunkt stellt.

von Anneke Malsch