Story Box-ID: 528281

WebProspector GmbH Ortsstraße 56 84184 Tiefenbach, Deutschland http://www.webprospector.de/
Ansprechpartner:in Frau Florina Starzacher +49 7841 63073725
Logo der Firma WebProspector GmbH
WebProspector GmbH

WebProspector beendet Public-Beta Phase

(PresseBox) (Achern, )
Die WebProspector GmbH gab heute bekannt die Public-Beta Phase der gleichnamigen Cloud-Softwarelösung mit Ablauf des 30.04.2012 zu beenden und ab dem 01. Mai 2012 in den Regelbetrieb zu wechseln.

WebProspector analysierte in der Public-Beta-Phase erfolgreich knapp 190.000 Business-Besucher. Die Fehlerquote lag dabei unter einem Prozent. „Wir haben von unseren Nutzern in der Beta-Phase wertvolle Anregungen und Verbesserungsvorschläge erhalten und diese in die neue Version eingearbeitet. Die Kundenzufriedenheit war über die gesamte Beta-Phase hinweg sehr gut.“ so Marco Beicht, Geschäftsführer der WebProspector GmbH.

WebProspector.de

WebProspector GmbH

Die Online-Besucherkennung verrät B2B-Anbietern, welche Unternehmen sich auf der Unternehmens-Website informieren und welche Produkte bzw. Leistungen die Besucher angesehen haben. Die Anbieter erhalten vollständige Adressdatensätze und können die heißen Leads direkt vertriebsseitig nutzen. Die Identifizierung wird transparent und ohne Mitwirkung des Besuchers vorgenommen und erfolgt gemäß Gutachten des TÜV Süd datenschutzrechtlich unbedenklich.

Die 2009 gegründete WebProspector GmbH hat Ihren Sitz in Achern (Baden-Württemberg). Seit ihrer Gründung hat sie sich ausschließlich mit dem Aufbau des WebProspector Verfahrens zur Erkennung von B2B Website-Besuchern beschäftigt und investiert fortlaufend in die Erweiterung der hauseigenen Identitätsdatenbank. Ihre Online-Besuchererkennungs-Software informiert B2B-Anbieter, welche Unternehmen ihre eigene Website besuchen und für welche Produkte bzw. Leistungen sie sich interessieren. Die Anbieter erhalten vollständige Adressdatensätze und können die Leads direkt vertriebsseitig nutzen. Die Identifizierung wird transparent und ohne Mitwirkung des Besuchers vorgenommen. Ein Gutachten des TÜV Süd bestätigt, dass die Software entsprechend den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechtes arbeitet.

WebProspector ist ein Tochterunternehmen der MBB Technologies Group, eines auf neue Technologien ausgerichteten Verbundes von Unternehmen der MB Beteiligungsgesellschaft mbH und kann so direkt und ohne Umwege auf ein umfangreiches Netzwerk von Spezialisten zurückgreifen.

Weitere Informationen unter www.webprospector.de

Wichtiger Hinweis: