Story Box-ID: 125972

Webnexx GmbH Josef-Orlopp-Straße 89 10365 Berlin, Deutschland http://www.carcopy.com
Ansprechpartner:in Jens Ebeling +49 345 5636611
Logo der Firma Webnexx GmbH

Car-Website: fertige Internetseiten für Autohändler und Autohäuser – 30 Tage kostenlos testen

CarCopy.com: Autohäuser und Autohändler können sich schnell und preiswert einen eigenen Internetauftritt erstellen lassen. Speziell für Gebrauchtwagenhändler in den Bereichen PKW gibt es zahlreiche Autohausvorlagen.

(PresseBox) (Berlin, )
Autohäuser und Autohändler können sich seit dem 12.09.2007 unter www.carcopy.com schnell und preiswert einen eigenen Internetauftritt erstellen lassen.

Speziell für Gebrauchtwagenhändler in den Bereichen PKW, Wohnmobile, Nutzfahrzeuge und Kräder gibt es zahlreiche Autohausvorlagen (Templates) aus denen sich der Händler seine künftige Website auswählen kann. Die meisten Websites können 30 Tage kostenlos genutzt und getestet werden.

Das Highlight an der “Car-Website” ist der “Car-DATA-Service”. Mit diesem Service werten Autohändler und Autohäuser Ihre KFZ-Website kräftig auf. So werden z.B. alle Fahrzeugangebote in 27 Sprachen auf der Website ausgegeben. Aber auch im Hintergrund stehen viele Module und Funktionen online zur Verfügung. Über ein Importmodul können z.B. automatisiert und täglich die Fahrzeugbestände aus anderen Anwendungen (wie z.B. im mobile.de-Format) importiert werden. Zudem gibt es noch einen Händlerbereich mit einer Online-Fahrzeugverwaltung mit über 100 Funktionen. Über die Easy Fahrzeugerfassung kann man in wenigen Sekunden ein Fahrzeug inkl. Serienausstattung erfassen. (140.000 Modelle stehen hierzu in einer umfangreichen und aktuellen Fahrzeugdatenbank zur Verfügung.) Mit dem Exportmodul kann man den Fahrzeugbestand in höchster Datenqualität zu mobile.de übertragen. (CarCopy.com ist qualifizierter Datendienstleister von mobile.de, autoscout24.de und anderen Börsen). Eine KFZ-Beratungsseite hilft dem Fahrzeug-Verkäufer beim Verkaufsgespräch. Alle fahrzeugrelevanten Daten stehen übersichtlich zur Verfügung. Im Druckcenter können Preisschilder, Infoblätter und Handzettel gedruckt werden. Eine Standardinternetadresse gibt es ebenfalls mit dazu. 50 MB Speicherplatz für Ihre Internetpräsenz sowie ein stündliches Backup Ihrer KFZ-Daten runden den Car-DATA-Service ab.

www.carcopy.com
www.car-website.de

CarCopy.com entwickelt und vermarktet seit dem Jahr 2001 webbasierte Software für die Automobilbranche. Speziell werden Softwarelösungen für Autohäuser und Autohändler erstellt. Mit unseren Softwareprodukten sind unsere Kunden in der Lage Ihre Fahrzeugangebote schnell, effektiv und preiswert über das Internet zu vermarkten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten