Story Box-ID: 244096

Webmobilisten GmbH Terminalstraße Mitte 18 85356 München, Deutschland http://www.webmobilisten.de
Ansprechpartner:in Herr Tim Rohrer +49 89 139283133
WG
Webmobilisten GmbH

elvi.de - Pionier im "weiblichen" mobilen Internet

(PresseBox) (München, )
- Webmobilisten starten fünfte Marke für Mobiles Internet
- Zielgruppenfokussierung auf Lifestyle-orientierte Frauen
- Einführungsaktion vom 03.03.09 bis zum 10.03.09
- Nur 6-monatige Vertragslaufzeit mit 24,95€/M. Grundgebühr

Mit elvi.de launcht die Webmobilisten GmbH heute ihren fünften Brand für mobile Internettarife. Dabei fokussieren sie elvi.de auf eine bisher in diesem Sektor noch deutlich vernachlässigte Zielgruppe: moderne Frauen mit Spaß am mobilen Lifestyle. Dementsprechend erfolgt die Ansprache der Kundinnen über den Claim "UMTS in the City"!

Während der Einführungswoche vom 03.03.09 bis zum 10.03.09 offerieren die Webmobilisten den elvi-Tarif im Netz von T-Mobile zu deutlich vergünstigten Konditionen. Die Grundgebühr beträgt während der 6-monatigen Vertragslaufzeit dann lediglich 24,95€/M. Die Anschlussgebühr liegt bei einmalig 24,95€. Außerdem steht, wie gewohnt, subventionierte UMTS-Hardware der neusten Generation zur Verfügung. Der UMTS-Stick kostet inkl. Tarif 79,95€, das Netbook X110 von LG 339,95€. Angereichert wird das Angebot von heißen Shopping-Accessoires wie Handtaschen, Ohrringen, Sonnenbrillen und Allem was der modebewussten Frau von heute den mobilen Lifestyle verschönern kann.

Ralf Zmölnig und Andreas Graap, Geschäftsführer der Webmobilisten GmbH, zum Start von elvi.de:

"Ein neues spannendes Projekt mit spannender Zielgruppe: Lifestyle-orientierte Frauen mit leichtem Hang zur Shopping-Addiction. Ein riesengroßer und höchst attraktiver Markt, der im Segment Mobiles Internet bisher nicht angesprochen bzw. beworben wird. Die großen Netzbetreiber, Serviceprovider sowie Reseller konzentrierten sich bisher primär auf Geschäftskunden und nun vermehrt auch auf Privatkunden. Hierbei wird der Markt meist als eine Männerdomäne verstanden. Wir denken jedoch, dass Mobiles Internet - ganz im Gegenteil - moderne Frauen mit Lust am Leben, Shoppen, Chatten, Musikhören, Videos schauen, Freunde online treffen usw. anspricht. Daher sind wir froh mit elvi und einer Prise Humor den Pionier in diesem Markt an den Start gebracht zu haben."

"Wir sind die Guten!"

Webmobilisten GmbH

elvi.de ist ein Projekt der in München ansässigen Webmobilisten GmbH. Unter www.elvi.de, www.tismobi.de, www.rslcom.de, www.quickster.de und www.funkster.de bieten die Profis für die Vermarktung von Telekommunikations-Dienstleistungen seit Ende 2008 Tarife und Hardware für das Mobile Internet der Extraklasse. Weitere spannende Produkte und Aktionen der Spezialisten für Mobilfunkprodukte im Internet gehen noch im Frühjahr 2009 an den Start.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten