Personalie: Adrian Rosa steigt als Director Digital Marketing bei Webmatch ein

(PresseBox) ( Köln, )
Seit Juni verstärkt Adrian Rosa das Management von Webmatch, der Agentur für Branded Commerce. Zuvor war er rund zwölf Jahre bei der nexum AG tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Director den Geschäftsbereich ‘Digital Campaigning & Media’. Seine Erfahrung und Begeisterung für digitale Themen bringt er nun bei Webmatch ein.

Mit dem Zugang stärkt Webmatch seine Kompetenzen rund um ganzheitliche Brand- und Performance-Kampagnen, sowohl im E-Commerce- und DC2-Kontext, als auch darüber hinaus. Zu den Kernaufgaben von Adrian Rosa zählt der weitere Ausbau des Bereichs Digital Marketing.

“Bei Webmatch treffe ich auf starke Teams, die es verstehen, Brands erfolgreich im Consumer Mindset zu etablieren und Interessenten mithilfe der besten E-Commerce-Lösungen zu konvertieren”, so Adrian Rosa. “Ich freue mich, ein Teil dessen zu sein und die Agentur gemeinsam mit vielen anderen motivierten Menschen weiterzuentwickeln.”

Simon Rabente, der den Geschäftsbereich Digital Marketing vor über 10 Jahren aufgebaut hat und diesen seitdem verantwortete, fokussiert sich zukünftig auf die Leitung des Geschäftsbereichs ECommerce und strategische Aufgaben im Rahmen der Agenturentwicklung.