Spezialist für Mintransporte

60 verschiedene Geräte vermeiden kraftraubende Handarbeit

Die akkubetriebene Motorschubkarre PowerBarrow 4WD von Muck-Truck! Sehr wendig und sehr leicht zu lenken, dank Knickgelenk. Leicht auskippen, dank elektrischer Auskippung. Leise und abgasfrei, dank Akkutechnik. Leistungsstark, dank Allradantrieb. Der Hersteller Muck-Truck hat eine neue, wendige Motorschubkarre vorgestellt. Das Multifunktionswerkzeug der GaLaBauer - der Muck-Truck! Ein Profiwerkzeug (PresseBox) ( Erndtebrück, )
Wie uns Gerd Weber, Geschäftsführer bei Weber berichtete, ist Weber seit dem 01. März 2012 Importeur von Zallys. Zallys produziert hochwertige - ausschließlich elektrisch betriebene Elektrotransportgeräte. Diese Maschinen lassen sich durch verschiedene An.- oder Aufbauten noch individualisieren. "Das Sortiment", so Gerd Weber, "umfasst z.B. eine Linie Minidumper mit Zuladungen von 200, 300 oder 500 kg Zuladung, eine Linie mit Aufsitztransportern (mit Ladefläche) und Rangierer". "Wie wir in der langjährigen Zusammenarbeit erfahren konnten ist Zallys in der Lage und auch interessiert daran uns bei dem Anbieten von Speziallösungen zu unterstützen. Zwei Beispiele. Ein Kunde hatte Interesse an einem zweisitzigen Elektrotransporter der in der Serie aber nur einsitzig lieferbar war. Ein anderer Kunde suchte eine Lösung um lange Rohre zu transportieren - beiden Interessenten konnten wir Individuallösungen anbieten", so Gerd Weber. "Die Produkte und die Flexibilität von Zallys zusammen mit den Minidumpern die wir schon vorher im Lieferprogramm hatten, sind wir zu einem echten Spezialisten für Minitransporte geworden. So können wir heute Lösungen im Bereich von 120 kg bis zu 1000kg Transportgewicht anbieten, sei es mit Benzinmotor oder mit Elektromotor, ob mit zwei, drei oder vier Rädern oder mit permanentem Allradantrieb." "Wir können sicherlich für fast jedes Minitransportproblem eine oder mehrere Lösungen vorschlagen", berichtet Weber weiter. Zusammen mit den Zallys Maschinen hat Weber jetzt 60 verschiedene Transportertypen Art im Programm.