Story Box-ID: 619704

Ansprechpartner:in Herr Dr. Robert Biermann +49 2064 48670
Logo der Firma Webeffekt AG

Videomarketing-TV.de: HD-Videos für Online-Marketing selber erstellen

Livestream-Beitrag von Videomarketing-TV zeigt Filmproduktionen auf der Basis von HD-Video-Templates

(PresseBox) (Dinslaken, )
Am Mittwoch, 28. August 2013, zeigt http://www.Videomarketing-TV.de in einem kostenlosen Internet-Livestream, wie sich mittels professioneller Videovorlagen Werbeclips in HD-Qualität spielend leicht und preisgünstig erstellen lassen. Zu Gast ist Jens Neumann von ClipVilla GmbH, der seine Online-Applikation zur template-basierten HD-Filmproduktion für Unternehmen vorstellen wird.

Der Beitrag kann in der Zeit zwischen 11.00 und 12.00 Uhr kostenlos und ohne Registrierung angeschaut werden.

Zielgruppe sind Marketingverantwortliche in Unternehmen und Mediaagenturen, die ihren Kunden auf kosteneffiziente Weise Image-, Produkt-, und Industriefilme sowie Werbespots zwecks Online-Marketing (E-Commerce) und Video-SEO erstellen möchten, aber auch Video- und Fotografen, die ihren Kunden moderne Videoprodukte und Bewegtbildmaterial anbieten, z. B. die Erstellung von Messefilmen, Video-Interviews oder auch Produktvideos auf der Grundlage von Fotos.

Die Zuschauer der Live-Sendung auf Videomarketing-TV.de können über ein Chatformular sowie per Telefon Fragen stellen, die in der laufenden Sendung berücksichtigt werden. Eine Registrierung ist nicht notwendig.

Videomarketing-TV.de von VideoCounter.com ist der deutschsprachige Internet-Sender für alle, die mehr über Videomarketing wissen möchten. Dahinter steht die Webeffekt AG aus Dinslaken.

Videomarketing-TV ( http://www.Videomarketing-TV.de ) von Webeffekt AG / VideoCounter.com ist der deutschsprachige Internet-Sender für alle, die mehr über Videomarketing erfahren möchten. Mit seinen Beiträgen bietet Videomarketing-TV.de ein breites Inhaltespektrum, das videobasierte Werbeansätze verständlich und kompetent - live und über sein Videoarchiv - präsentiert. Vorgestellt werden effiziente Möglichkeiten der Bewegtbildkommunikation über die eigene Homepage, Videoportale, Smartphones, Tablets und Smart-TVs - als reine Videowerbung oder in Form eines unternehmenseigenen WebTV-Senders (Corporate TV). Videomarketing-TV bringt dem Zuschauer aber nicht nur die grundlegenden Möglichkeiten näher, sondern zeigt auch Praxisbeispiele mit Zahlen und Ergebnissen - von B2B bis B2C, national und international.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten