Pressemitteilung BoxID: 763185 (1&1 Mail & Media GmbH)
  • 1&1 Mail & Media GmbH
  • Brauerstraße 48
  • Martin Wilhelm

Zwei neue Mobilfunk-Tarife für den Herbst

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Vieltelefonierer können sich freuen: Mit dem „All-Net-Flat Special“-Tarif von WEB.DE ist endloses Telefonieren kein Problem mehr. Wer weniger telefoniert, aber mehr Speicherplatz für Fotos, Dokumente oder Videos in der Cloud benötigt, findet mit dem „All-Net 300“-Tarif ebenfalls ein passendes Angebot.

Mit dem Tarif „All-Net-Flat Special“ in D-Netz-Qualität können Vieltelefonierer für 14,99 Euro im Monat unbegrenzt in alle deutschen Fest-und Mobilfunknetze telefonieren. Internet ist natürlich auch mit an Bord: Die Surfgeschwindigkeit beträgt bis zu 14,4 Mbit/s. Ist das schnelle Surf-Volumen von 500 MB aufgebraucht, reduziert sich die Geschwindigkeit auf bis zu 64 Kbit/s. Für Nutzer, die ihre Rufnummer mitnehmen, gibt es einen 25 Euro Rufnummern-Bonus. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Der „All-Net 300“-Tarif

Den „All-Net 300“-Tarif in D-Netz-Qualität gibt es exklusiv für WEB.DE Nutzer für 5,99 Euro im Monat. Er beinhaltet 300 Frei-Einheiten für Gespräche und SMS in alle deutschen Netze und eine Internet-Flat mit bis zu 14,4 Mbit/s. Sind 500 MB schnelles Volumen aufgebraucht beträgt die Surf-Geschwindigkeit bis zu 64 Mbit/s. Nach 300 Frei-Einheiten kostet jede weitere SMS oder Gesprächsminute 9,9 Cent. Für 1 Euro gibt es optional noch ein Terabyte Speicherplatz für den WEB.DE Online-Speicher dazu. Für insgesamt 6,99 Euro genau das Richtige für die, die ihre Dokumente, Musik, Videos und Fotos am liebsten online verwalten.

Wer keine WEB.DE-Adresse hat, bekommt den Tarif „All-Net 300“ ebenfalls für 6,99 Euro im Monat, jedoch ohne Online-Speicher. Beide Tarife bieten 25 Euro Bonus, für Nutzer die ihre Rufnummer mitnehmen. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Für WEB.DE Club-Mitglieder gibt es bei Vertragsabschluss zusätzlich noch 30 Euro Startguthaben.