Ansprechpartner:in Herr Martin Wilhelm +49 721 913744552

WEB.DE schüttet Millionen-Gewinn aus

52-Jährige gewinnt eine Million Euro bei der kostenlosen / Online-Lotterie MillionenKlick

Bei WEB.DE gibt es täglich die Chance, bei der kostenlosen Online-Lotterie MillionenKlick eine Million Euro zu gewinnen. Nun hat eine 52-jährige Tipperin den Hauptgewinn erzielt. Sechs richtige plus Superzahl bescheren Heike M. aus Nordrhein-Westfalen einen unerwarteten Geldsegen.

6, 11, 13, 15, 31, 44 und die Superzahl 5 - zwei Jahre lang füllt Heike M. den Online-Lottoschein täglich mit den gleichen Zahlen aus. Diese Hartnäckigkeit zahlte sich schließlich aus. Als erstes will die 52-Jährige mit ihrem Mann in Urlaub fahren und ihren Kindern eine Freude bereiten.

MillionenKlick ist die kostenlose Online-Lotterie des Internet-Portals WEB.DE. Spieler haben jeden Tag unter https://millionenklick.web.de/... die Möglichkeit, eine Million Euro zu gewinnen - und das ganz ohne Wetteinsatz. Sie müssen lediglich sechs Zahlen aus einem Zahlenblock von 1 bis 49 und eine Superzahl zwischen 0 und 9 auf dem Online-Tippschein auswählen. 50.000 Teilnehmer spielen täglich mit. Und die dürfen hoffen: Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit wird der nächste Millionen-Gewinn nicht lange auf sich warten lassen.

WEB.DE startete 1995 als erster kommerzieller deutscher Internet-Katalog und ist heute mit seinen Web-Services Kommunikation, Information, Suche und Entertainment sowie 16,9 Millionen Nutzern pro Monat eines der größten Internet-Portale in Deutschland (AGOF internet facts 2011-02). WEB.DE FreeMail hat sich mit 42 Testsiegen gegen den nationalen und internationalen Wettbewerb durchgesetzt. Mit dem WEB.DE Navigator wird das WEB.DE Mail-Postfach zur sicheren Zentrale im Internet, von der aus zahlreiche registrierungspflichtige Web-Angebote genutzt werden können. Unter http://m.web.de ist das Portal für alle internetfähigen Handys optimiert. Außerdem sorgt WEB.DE mit seinen Mail- und Service-Apps für Android und iOS für eine einfache und komfortable mobile Kommunikation. WEB.DE ist eine Marke der 1&1 Mail & Media GmbH.