Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 39026

1&1 Mail & Media GmbH Brauerstraße 48 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.web.de
Ansprechpartner:in Frau Nadja Elias +49 89 14339222
Logo der Firma 1&1 Mail & Media GmbH
1&1 Mail & Media GmbH

WEB.DE etabliert Internet als reichweitenstarkes Vertiefungsmedium zu Gesundheitsthemen

Pfizer startet Aufklärungsinitiave „Mit Leib und Seele Mann“ auf WEB.DE

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Ein glückliches und erfülltes Sexualleben ist ein wichtiger Bestandteil des männlichen Selbstbewusstseins. Probleme in der Sexualität, die viele Ursachen haben können, erfordern einen offenen Umgang. Dies ist Gegenstand einer groß angelegten, crossmedialen Aufklärungsinitiative des forschenden Arzneimittelherstellers Pfizer, die online exklusiv auf WEB.DE (http://web.de) stattfindet. Ziel der Informationsinitiative „Mit Leib und Seele Mann“ ist es, mit einer offenen und positiven Ansprache über WEB.DE ein breites Publikum zu erreichen und Hemmschwellen abzubauen.

Dem Informations- und Aufklärungsgedanken der am 01. August startenden Online-Initiative entsprechend, spiegelt das von WEB.DE entwickelte Kampagnenkonzept deutlich eine der medialen Stärken von Online wieder: die interaktive und nutzerindividuelle Vermittlung und Vertiefung von Informationen über integrative Elemente wie z.B. ein redaktionelles Content-Special und eine Microsite (http://portale.web.de/...) im WEB.DE Gesundheitsmagazin Fit & Gesund. Hier werden unterschiedliche Aspekte der Initiative „Mit Leib und Seele Mann“ beleuchtet und wissenswerte und wichtige Informationen für den Nutzer bereitgestellt.

1&1 Mail & Media GmbH

WEB.DE startete 1995 als erster kommerzieller deutscher Internet-Katalog und ist heute mit seinen Diensten in den Bereichen Kommunikation, Information, Services und Entertainment das zweitgrößte Internet-Portal in Deutschland. WEB.DE FreeMail hat sich mit 41 Testsiegen gegen den nationalen und internationalen Mitbewerb durchgesetzt und klar als Technologie-Führer platziert. Die WEB.DE Suche ist in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut worden. 2004 wurde die Suchfiltertechnologie SmartSearch eingeführt, die basierend auf einer semantischen Analyse dynamisch einen Themenbaum erstellt, der schneller zum gewünschten Ergebnis führt. Zur CeBIT 2006 hat WEB.DE sein umfangreiches Such-Portfolio um die Lokale Suche erweitert. WEB.DE hat seine Position im deutschen Internet in den letzten Jahren stetig ausgebaut und hat heute 10,54 Millionen Nutzer im Monat (internet facts 2006-I, AGOF). WEB.DE mit Sitz in Karlsruhe ist eine Marke der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.