WEB.DE Mail-Domain & Hosting

In nur fünf Schritten zur eigenen Homepage

WEB.DE Mail-Domain & Hosting, das umfassende Hosting-Paket von WEB.DE, ist ab sofort um einen professionellen WebBaukasten erweitert.

Der WEB.DE WebBaukasten ermöglicht allen Internet-Nutzern, innerhalb von nur wenigen Minuten - auch ohne Programmierkenntnisse -, eine eigene Homepage zu gestalten, zu veröffentlichen und zu pflegen. Fünf Schritte oder zirka fünf Minuten Auf¬wand sind nötig, um die eigene Website im World Wide Web zu veröffentlichen.

Der WEB.DE-Nutzer wählt zunächst aus einer Vielzahl vorgegebener Design-Vorlagen, bestimmt im zweiten Schritt Umfang und Struktur der eigenen Homepage, bearbeitet die Inhalte und kann zudem wichtige Einstellungen für beispielsweise das Auffinden der Homepage durch Suchmaschinen vornehmen. Am Ende wird die Website publiziert und ist somit für jeden Internet-Nutzer sichtbar.

Ein leicht verständliches Assistenz-System hilft beim Entwurf der eigenen Homepage und führt den Anwender durch die einzelnen Funktionalitäten. Der WEB.DE WebBaukasten ist zudem auf die Erweiterung mit zusätzlichen, von CMS-Systemen her bekannten, optionalen Modulen und Funktionen vorbereitet. Er richtet sich damit nicht nur an den Homepage-Anfänger, sondern auch beispielsweise an Webmaster von Vereins- oder Club-Webseiten.

WEB.DE Mail-Domain & Hosting ist kostenloser Bestandteil aller WEB.DE DSL-Angebote, kann aber auch als einzelnes Produkt für einen Monatsbeitrag von 3,99 Euro erworben werden. WEB.DE Club-Mitglieder zahlen lediglich 99 Cent pro Monat. Das Hosting-Paket beinhaltet dabei neben einer .de-Domain und 500 sicheren E-Mail Adressen volle 1.000 MB werbefreien Website-Speicherplatz sowie 5.000 MB Transfervolumen.

Fotohinweis für die Redaktionen:
Hochauflösende Pressefotos & Screenshots zum Thema finden Sie zum Download unter:

Aktuelle Termin-Hinweis:
omd 2005