WEB.DE DSL ab sofort mit kostenlosem Installationsservice

Schneller DSL-Internetzugang nicht nur für PC-Experten

Karlsruhe, 25. November 2004. WEB.DE baut sein kundenfreundliches DSL-Angebot weiter aus! Wer sich jetzt für den sicheren und schnellen DSL-Zugang von WEB.DE entscheidet, kann die persönliche Installation auf Wunsch vollständig kostenlos von einem Service-Techniker zu Hause vornehmen lassen. Auch für Technik-Laien ist der begehrte Breitbandanschluss ins Internet damit erstmals völlig stressfrei möglich: WEB.DE DSL unter http://dsl.web.de bestellen, den kostenlosen Installationsservice markieren und wenige Tage später steht der Servicemitarbeiter zum telefonisch vereinbarten Wunschtermin vor der Tür und sorgt dafür, dass sämtliche Komponenten auf die schnelle DSL-Verbindung ausgelegt sind. Am Ende erhält der frischgebackene WEB.DE DSL Neukunde eine umfassende Einweisung.

Der Leistungsumfang des kostenlosen Installationsservices umfasst nicht nur die Montage und Konfiguration von DSL-Modem und DSL-Splitter, die Einrichtung der DSL-Verbindung sowie die komplette Installation des umfassenden WEB.DE DSL-Sicherheitspaketes. Zusätzlich werden Router und Firewall konfiguriert, Ethernetkarten installiert oder bestehende Netzwerke angebunden.

Das Interesse an breitbandigen Internet-Anbindungen ist ungebrochen. Für den deutschen Markt wird bis 2007 mit einer Zuwachsrate von 167 Prozent auf 11,2 Millionen Anschlüsse gerechnet (Studie: „Deutschland Online 2“, 2004). Gerade Freiberufler und kleine Unternehmen, aber auch Privathaushalte mit mehreren Internetnutzern, wünschen sich einen schnellen DSL-Zugang samt kleinem PC-Netzwerk. WEB.DE beseitigt mit seinem kostenlosen Installationsservice eine letzte entscheidende Hemmschwelle und verhilft dem Kunden zu einem sicheren und stabil funktionierendem System. Zum Abschluss seiner Arbeiten überprüft der Servicetechniker auch noch sämtliche Sicherheitskomponenten, wie die Firewall oder die mitgelieferte professionelle PC Virenschutz-Software.

Der ab sofort erhältliche, kostenlose Installationsservice ergänzt die breit gefächerte Produktpalette der WEB.DE AG. So übernimmt der Techniker auf Wunsch die kompletten Einstellungen zur Nutzung von FreePhone® – dem innovativen Internet-Telefonieangebot von WEB.DE (http://freephone.web.de). Suchen, recherchieren, informieren oder kommunizieren mit WEB.DE - Kunden von WEB.DE DSL können diese Inhalte und Dienste jetzt noch schneller und sicherer nutzen, ohne PC-Experten zu sein.

WEB.DE DSL-Neukunden, die den Installationsservice nicht benötigen, können weiterhin eine Selbstmontage vornehmen und dafür von einem Startguthaben in Höhe von 99,95 Euro profitieren.

INTERNET-ADRESSEN
WEB.DE: http://web.de
WEB.DE DSL: http://dsl.web.de
WEB.DE FreePhone®:

PRESSE-SERVICE
Diese Pressemitteilung können
Sie digital abrufen unter http://web.de/Presse

KONTAKT-ADRESSE
WEB.DE AG