„Vorteil des Bonusprogramms von WEB.DE ist, dass Kunden auch Kleinstbeträge gesammelter WEB.Cent sofort einsetzen können, um zum Beispiel aus FreeMail eine SMS oder MMS zu versenden,“ sagt Matthias Hornberger, Vorstand Business Development und Investor Relations der WEB.DE AG und fügt hinzu: „Mit dieser Kombination aus Bonusprogramm und Bezahlsystem haben wir ein einzigartiges Produkt im Markt.“ Mit WEB.Cent können Kunden zahlreiche Digitale Dienste der WEB.DE AG sowie Serviceleistungen von über 300 angeschlossenen E-Commerce Partnern somit gratis nutzen. So können die Online-Einkäufer schon mit 10 gesammelten WEB.Cent eine SMS über WEB.DE versenden, mit 60 WEB.Cent den neusten Test von Öko-Test erwerben oder ab 169 gesammelten WEB.Cent einen Klingelton im Handyportal herunter laden. Langes Warten auf eine Mindestmenge an Bonuspunkten, für die eine Serviceleistung genutzt werden kann, entfällt. Das Bonusprogramm kann sofort nach Anmeldung bei WEB.Cent von den Kunden genutzt werden. Gebühren fallen für die Nutzer nicht an.
WEB.Cent sammeln bei über 40 Online-Shops
„Vorteil des Bonusprogramms von WEB.DE ist, dass Kunden auch Kleinstbeträge gesammelter WEB.Cent sofort einsetzen können, um zum Beispiel aus FreeMail eine SMS oder MMS zu versenden,“ sagt Matthias Hornberger, Vorstand Business Development und Investor Relations der WEB.DE AG und fügt hinzu: „Mit dieser Kombination aus Bonusprogramm und Bezahlsystem haben wir ein einzigartiges Produkt im Markt.“ Mit WEB.Cent können Kunden zahlreiche Digitale Dienste der WEB.DE AG sowie Serviceleistungen von über 300 angeschlossenen E-Commerce Partnern somit gratis nutzen. So können die Online-Einkäufer schon mit 10 gesammelten WEB.Cent eine SMS über WEB.DE versenden, mit 60 WEB.Cent den neusten Test von Öko-Test erwerben oder ab 169 gesammelten WEB.Cent einen Klingelton im Handyportal herunter laden. Langes Warten auf eine Mindestmenge an Bonuspunkten, für die eine Serviceleistung genutzt werden kann, entfällt. Das Bonusprogramm kann sofort nach Anmeldung bei WEB.Cent von den Kunden genutzt werden. Gebühren fallen für die Nutzer nicht an.