JETZT neu: CDs und DVDs auf web2disc online gestalten

Mit web2disc.com können CDs und DVDs sowie Kartonverpackungen auch in Kleinauflagen bedruckt werden - online, günstig, fotorealistisch und schnell

Aachen, (PresseBox) - Dass T-Shirts oder Tassen mit Motiven oder Texten bedruckt werden können, ist bekannt und ein Service, der zu verschiedensten Anlässen gern genutzt wird. Nun bietet web2disc diese dekorative Gestaltungsmöglichkeit mittels Online-Creator erstmalig auch für CDs und DVDs. Mit dem in Deutschland einzigartigen Angebot können Rohlinge online in Kleinstauflagen ab einem einzigen Stück in fotorealistischem 4-Farb-Druck gestaltet werden.

"Unser spezielles Druckverfahren macht es möglich", erklärt Kathrin Weinberg, Gesellschafterin von web2disc.com. Das Unternehmen betreibt die einzige Druckmaschine dieser Art in Deutschland und kann CD- und DVD-Rohlinge in beliebiger Stückzahl schnell und qualitativ hochwertig bedrucken.

Im Online-Creator von web2disc kann der Kunde eines der vielen Motive aus der unternehmenseigenen Datenbank wählen oder ein eigenes Bild für seine CD/DVD hochladen. Die Druckqualität hochgeladener Bilder wird automatisch geprüft. Dann einfach noch Bildausschnitt wählen, Bild drehen, exakt ausrichten oder Texturrahmen und Formen im Layouter gestalten und auf Wunsch Texte hinzufügen. Die Klapp- und Stecktasche zur CD kann gleich mitgestaltet werden.

Der Service von web2disc richtet sich gleichermaßen an Musikbands, Multimediakünstler, Privatpersonen, Freiberufler, Vereine und Firmen. Im Online-Kalkulator können die Preise für die zu bedruckenden CDs/DVDs stückgenau berechnet werden. Die Rohlinge in herausragender Qualität lassen sich mit jedem handelsüblichen Brenner bespielen.

Weitere Informationen unter: http://www.web2disc.com und http://www.facebook.com/...

web2disc Keldenich & Weinberg GbR

web2disc ist ein weiteres Angebot der Unternehmer Keldenich und Weinberg. Neben ICOCO, mit dem optische Medien bedarfsgerecht und bildpersonalisiert vervielfältigt, gedruckt und versendet werden, steht mit web2disc nun ein besonders günstiger Online-Service zum Bedrucken von CDs/DVDs zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.