Pressemitteilung BoxID: 750625 (Web Arts AG)
  • Web Arts AG
  • Seifgrundstraße 2
  • 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
  • Gabriel Beck

Dr. Julia Freese wechselt von Zalando zu Web Arts AG

(PresseBox) (Hamburg, ) Ab Juli 2015 heißt Web Arts mit Dr. Julia Freese eine neue Kollegin am Standort Hamburg willkommen. Dr. Freese hat sich zuvor bei der Zalando SE in Berlin mit Conversion Optimierung, Testing, statistischer Analyse und User Research beschäftigt. Die promovierte Volkswirtin wird bei Web Arts als Senior Consultant in die strategische Kundenberatung gehen und den Bereich data- driven User Insights und Personalisierung mit ausbauen.

"Wir freuen uns mit Julia eine neue Kollegin im Team begrüßen zu können, die sich sehr tief mit dem Thema Testing und Statistik beschäftigt hat. Darüber hinaus bringt sie eine Fashion Expertise mit, von der unsere Kunden in diesem Bereich sicherlich profitieren können. Die Tatsache, dass wir eine neue Kollegin aus einem Unternehmen wie Zalando in die Beratung gewinnen konnten, freut uns ganz besonders. Das zeigt auch, dass Web Arts als Arbeitgeber genügend Attraktivität bewiesen hat." André Morys Vorstand Web Arts AG

Web Arts AG

Die Web Arts AG ist führender Dienstleister im Bereich der Conversion Optimierung. Das 1996 gegründete Unternehmen mit 40 Mitarbeitern ist Veranstalter der Fachkonferenz ConversionSUMMIT, Herausgeber des Blogs konversionsKRAFT und Gründer der globalen Conversion Alliance.

Mit effektiven Konzepten optimiert Web Arts E-Commerce-Angebote und Portale, um mehr Besucher zum Kauf oder zur Anfrage zu führen. Mithilfe von Methoden aus der Konsumpsychologie und dem Neuromarketing garantiert Web Arts den Erfolg der durchgeführten Optimierungsmaßnahmen und sorgt damit für mehr Wachstum.