We4IT stellt sich neu auf und fasst Lotus Blogs zusammen

(PresseBox) ( Bremen, )
Zum 1. April hat die We4IT sich intern neu aufgestellt. Kunden können ab sofort Dienstleistungen aus den drei Kernbereichen Business, Financial und Infrastructure beziehen. Auch die Webseite wurde entsprechend neu strukturiert. Zudem erhält der Lotus Software Blog wieder mehr Zuwendung.

Im Bereich Business Services finden Kunden alle Dienstleistungen und Produkte für die interne Optimierung und Organisation. Darunter fallen Themen wir Terminmangement und Prozessoptimierung.

Der Bereich Financial Services bietet bankspezifische Lösungen zur Einhaltung der Vorgaben nach der MaRisk (BA), KWG §18 sowie zur Einzelwertberichtigung. Ebenso unsere Lösung zur Steuerung und Messung von Kreditanträgen.

We4IT Infrastructure Services liefern unseren Kunden alle Dienstleistungen für die Überwachung, Steuerung und Migration von Lotus Software Infrastrukturen.

Die Lotus Software Blogs zu Lotus Notes/Domino, Connections, Quickr und Foundations werden zukünftig unter einem gemeinsamen Blog "Lotus Software Blog" weitergeführt. Die Aktivitäten in der Pflege der Blogs wurden ebenfalls neu strukturiert, um hier eine nachhaltige Pflege sicherzustellen.