Ihre IBM Lotus Notes-Daten an jedem Ort zu jeder Zeit

Ein Webinar von We4IT

Bremen, (PresseBox) - Ihr Management und Ihre Mitarbeiter fordern eine höhere Flexibiliät hinsichtlich Zugriffsmöglichkeiten auf Ihre Lotus Notes Anwendungen? Sie möchten deshalb Ihre vorhandenen oder auch neue Notes-Datenbanken, ob gekauft oder selbst entwickelt, auf mobilen Endgeräten zur Verfügung stellen und damit Ihre Investition in Ihre Notes-/Domino-Infrastruktur weiter absichern?

Mit dem We4IT docLinkr können Sie dies ganz einfach umsetzen, ohne eine Zeile Code programmieren zu müssen, nicht in der Quellapplikation und nicht für die mobile Anwendung. Greifen Sie auf all Ihre Lotus Notes Dokumente über Ihr Tablet, Smartphone oder Ihren Browser zu, Sie haben die Wahl: Native- oder Web-App, Mobil oder Desktop.

Schauen Sie sich während des Webinars an, wie einfach es funktioniert. Probieren Sie es im Nachgang mühelos aus und überzeugen sich selbst.

Die We4IT Group ist ihr Ansprechpartner für Business-Software-Lösungen wie z.B. Gruppenkalender, Client-Management Applikationen oder Prozessoptimierung im Allgemeinen. Die Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen, Mobility, Application Lifecycle Management sowie Social Business. Die We4IT ist außerdem IBM Premier Business Partner der Collaboration Solutions.