We4IT GmbH Buschhöhe 10 28357 Bremen, Deutschland http://www.we4it.com

Für Lotus Software vereint

"Lotus Alliance" bündelt Expertise zur Optimierung von Unternehmens-IT

(PresseBox) (Bremen, )
Um Unternehmen symbiotische Lösungen rund um IBM Lotus Software zu bieten, riefen drei Firmen das Netzwerk "Lotus Alliance - Solutions for Lotus" ins Leben: die beiden GmbHs We4IT und panagenda sowie die GMI KG - die Gesellschaft für Migration und Integration. Jeder der drei IT-Spezialisten profitiert dabei von den Kompetenzen der Allianzpartner. Während der Bremer Software-Experte We4IT ITLösungen für Workflow- und Prozessoptimierung sowie Termin- und Anwendungs- Management entwickelt, die sowohl im Lotus Notes Client als auch über den Browser bedienbar sind, hat sich die Stuttgarter GMI auf Analyse- und Umsetzungstools spezialisiert, mit denen Lotus Datenbanken ins Web portiert werden können. Durch Infrastruktur- Anwendungen wie Client-Management oder Server-Monitoring rundet die Wiener panagenda das Lotus Alliance Portfolio sinnvoll ab. Dank dieser unterschiedlichen Ansätze entstehen zukunftsweisende Synergien. Kundenindividuell erarbeitet die Lotus Alliance so ganzheitliche Lösungen zur Optimierung der Informationstechnologie innerhalb der einzelnen Firmen.

Durch die Bündelung bietet die Lotus Alliance ein breit aufgestelltes Produkt-Portfolio und die notwendigen Kapazitäten, um diese als Managed Services bereitzustellen. Dabei steht das gezielte Know-how jedes einzelnen Netzwerk-Mitglieds für hohe Qualitätsstandards und lösungsorientierte Umsetzungen von Kundenanforderungen. Bei Anfragen werden Synergien und Erfahrungen genutzt und im Sinn des Projekts eingesetzt. So vereint und bündelt die Lotus Alliance mehrere hundert Jahre Expertenwissen für Lotus Software.

Weitere Informationen unter www.lotus-alliance.de

Drei Unternehmen bilden das Netzwerk Lotus Alliance: die GMI KG - Gesellschaft für Migration und Integration, die panagenda GmbH und die We4IT GmbH. Jeder der drei Firmen bietet unterschiedliche Schwerpunkte - die Leidenschaft für Lotus Software vereint sie. So entstehen Lösungen in den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen, von Entwicklungs- und Organisationstools über ServerMonitoring bis hin zu Workflow- und Prozessoptimierung; immer im individuellen Interesse der Kunden. Das gezielte Know-how jedes einzelnen Netzwerk-Mitglieds sorgt für höchste Qualität und lösungsorientierte Umsetzung von Kundenanforderungen. Bei Anfragen werden Synergien und Erfahrungen ideal genutzt und im Sinn des Projekts eingesetzt. Die Lotus Alliance vereint mehrere hundert Jahre Expertenwissen für Lotus Software.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten