Story Box-ID: 312871

WDS.media GmbH Weißenburger Straße 15 59557 Lippstadt, Deutschland https://www.wds.net
Ansprechpartner:in Herr Andreas Knepper 02941 2890-166
Logo der Firma WDS.media GmbH

WDS betreut die Marke „SellaPort“

Reitbedarf-Anbieter geht mit neuem Web-Auftritt, Print- und Online-Werbung sowie Promotion-Aktionen an den Markt

(PresseBox) (Lippstadt, )
Unter Reitfans ist das Wort „SellaPort“ bereits ein Begriff: Die Marke steht seit mehreren Jahren für hochwertige Turnier- und Sattelschränke. Ab sofort stellt sich die Marke breiter auf: Mit einem Online-Shop und einem Ladengeschäft wird „SellaPort“ zum Vollsortimenter für Reitbedarf. WDS verantwortet als Leadagentur den Gesamtauftritt der neu definierten Marke.

Unter www.sellaport.com können Sport und Hobbyreiter sich und ihr Pferd ab sofort mit hochwertigen Produkten versorgen. Der Anspruch der Marke wird durch den von WDS kreierten Claim „SellaPort … best of Pferdesport.“ verdeutlicht.

Das Design des Online-Shops wurde von WDS umgesetzt, Gleiches gilt für das Navigationskonzept. In den drei Rubriken „Alles für den Reiter“, „Alles für das Pferd“ und „Unsere [Kult]Schränke“ finden die Besucher ein umfangreiches Sortiment rund um das Thema Reiten. Rabatt- und Gutschein-Aktionen, wie aktuell die Weihnachtsangebote, werden von WDS in Design und Text umgesetzt.

Begleitet wird die Eröffnung von Online-Shop und Ladengeschäft von Print- und Online-Werbung in Special-Interest-Titeln, Portalen der Reitbranche und Anzeigen in lokalen Tageszeitungen. Zum Start des Online-Shops hat WDS für SellaPort Promotion-Aktionen auf Reitveranstaltungen durchgeführt und die Eventplanung und -Durchführung zur Eröffnungsfeier des Ladengeschäfts in Lippstadt übernommen.

„Es bereitet immer wieder Freude, eine Markenerweiterung wie diese aus einer Hand konzipieren und umsetzen zu dürfen. Aber auch der Kunde profitiert: Vom Konzept über Design bis hin zu ‚Minijobs‘ kommt alles von einer Agentur – das macht uns zum Partner, der in die Lage versetzt wird, mitzudenken. Denn wir behalten den Überblick über alle Werbeaktivitäten und können entsprechend steuern und die Marke SellaPort optimal weiterentwickeln“, erklärt Kai Hartelt, Geschäftsführer der WDS.media GmbH.

Innovative Konzepte, Teamgeist und nicht zuletzt eine hohe Kundenzufriedenheit machen die WDS.media GmbH zu einer der erfolgreichsten Werbeagenturen im westfälischen Raum.

Als Fullservice-Ansprechpartner betreut WDS führende nationale und internationale Unternehmen/Markenartikler – wie z. B. die Medion AG, Stuttgarter Lebensversicherung a. G., heristo aktiengesellschaft, Krüger GmbH & Co. KG, Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG oder die Deutscher Fachverlag GmbH – in den Geschäftsfeldern Marken- und Handelsmarken-Konzeption, Corporate Identity- und Corporate Design-Strategien, Klassische Printwerbung und Verpackungsdesign, Mediaproduktion, Online Advertising und Online Marketing, Electronic Business, Intranet- und Extranet-Anwendungen, Eventmarketing und –Durchführung, Sportsponsoring und Public Relations.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten