Tönnies-Gruppe aktualisiert Internet-Präsenz

Darstellung aktueller Technologien und lückenlose Information stehen im Mittelpunkt

(PresseBox) (LIPPSTADT, ) Als Betreiber von Europas modernstem Fleischwerk setzt die Tönnies-Gruppe auch im Medium Internet stets auf Aktualität und eine internationale Ausrichtung: Design, Programmierung und Inhalte der Website www.toennies.de wurden jetzt im Rahmen eines Relaunches sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache auf den neuesten Stand gebracht.

„In der Kommunikation mit unseren Kunden, Partnern und den Endverbrauchern setzen wir auf eine moderne, geradlinige Gestaltung und benutzerfreundliche Technologien. Wir geben im Internet Auskunft über unser Unternehmen, beispielsweise zu den Themen Qualitätsmanagement, Tierschutz und Produktionsprozesse.“, erläutert Geschäftsführer Clemens Tönnies.
Der Relaunch der Website wurde von der in Lippstadt ansässigen Werbeagentur WDS New Media realisiert.